Spielberichte Kleinfeld vom 11.09.2022

AOK–Junior-Soccer-WM 2022 U11-Junioren in AB-Leider

E1-Junioren
AOK–Junior-Soccer-WM 2022 U11-Junioren in AB-Leider
SC Rauenthal (Senegal )
Am Sonntag wurde in AB-Leider die „Mini-WM“ ausgetragen. Ein gigantisches, hochklassiges Event mit 32 teilnehmenden Mannschaften. Jedes Team repräsentierte eine an der Weltmeisterschaft teilnehmende Nation und unsere U11 trat als Nationalmannschaft des Senegal an. Wie bei der echten WM mussten wir als Senegal in der Gruppenphase gegen die Niederlande, Katar und Kolumbien antreten. In den beiden ersten Spielen gegen die Niederlande, repräsentiert durch den Nachwuchs des Regionalligisten! TSG Balingen und Kolumbien (SV 1919 Münster) wehrten wir uns tapfer, mussten aber letztendlich zwei Niederlagen hinnehmen. Gegen Katar (VFR Nilkheim) konnten wir aber im letzten Gruppenspiel einen Sieg einfahren und uns den dritten Platz in der Gruppe A sichern. In der darauffolgenden Zwischenrunde wurden unter allen Gruppendritten die Plätze 17 – 24 ausgespielt. Mit einem Sieg gegen Tunesien (Wehrheim) und drei Remis gegen die USA (SV Schöllkrippen), Saudi- Arabien (SG Karlstein) und Marokko (SG Leidersbach) konnten wir uns einen respektablen 19. Platz sichern. Weltmeister in einem hochklassigen Finale wurde übrigens Deutschland (Viktoria Aschaffenburg), dass sich gegen Dänemark (TSV Schott Mainz) knapp durchsetzen konnte.
 
Einzelergebnisse:
SC Rauenthal – TSG Balingen 0:2
SC Rauenthal – SV 1919 Münster 0:3
SC Rauenthal – VFR Nilkheim 3:0
SC Rauenthal – SV Schöllkrippen 0:0
SC Rauenthal – SG Wehrheim 1:0
SC Rauenthal – SG Karlstein 1:1
SC Rauenthal – SG Leidersbach 0:0                         
 
Torschützen: Alexander S. (2), Zoe Siemann(2), Lenny Ruf
 
 

Spielberichte Kleinfeld vom 23.10.2021

Spielberichte Kleinfeld vom 23.10.21

SC Rauenthal (Spielgemeinschaft FC Oberafferbach/FSV Glattbach)

E1-Junioren

TV 1860 Aschaffenburg – SC Rauenthal   1:5       (HZ 0:3)

Gegen den TVA konnten wir, mit einer spielerisch tollen Leistung, einen hochverdienten, nie gefährdeten Sieg einfahren.

Torschützen:  2x Constantin Ammerschläger, David Biemel, Alexander Sachs, Leonard Bauer

E2-Junioren

Vorwärts Kleinostheim – SC Rauenthal               3:3       (HZ 2:1)

Einen echten Krimi bekamen die Zuschauer in Kleinostheim geboten. Die Kids steckten zweimal einen Zweitore-Rückstand weg und erkämpften sich praktisch mit dem Schlußpfiff ein Unentschieden.

Torschützen: Jonas Hock, Lenny Ruf, Kai Schustek

F1-Junioren

SC Rauenthal – Vorwärts Kleinostheim               12:0

F2-Junioren

SC Rauenthal – FC Oberbessenbach                   4:0

F3-Junioren

SC Rauenthal – Bayern Alzenau               2:8

 

Vorschau Kleinfeldmannschaften

Samstag, 30.10.2021

E1: VFR Goldbach – SC Rauenthal (11:00 Uhr)

E2: SC Rauenthal – SV Hörstein (10:00 Uhr in Glattbach)

F1: TSV Mainaschaff – SC Rauenthal (10:00 Uhr)

F2: Alemannia Haibach – SC Rauenthal (10:00 Uhr)

F3: TV Wasserlos – SC Rauenthal (9:30 Uhr)

Spielberichte Kleinfeld vom 16.10.2021

Spielberichte Kleinfeld vom 16.10.21

SC Rauenthal (Spielgemeinschaft FC Oberafferbach/FSV Glattbach)

E1-Junioren

SC Rauenthal  – BSC Schweinheim          1:4       (HZ 1:3)

Mit einer kämpferisch sehr starken Leistung konnten wir gegen das Spitzenteam aus Schweinheim teilweise gut mithalten. Unsere überraschende Führung drehten die Gäste Mitte der ersten Hälfte in eine 3:1 Führung um. In der zweiten Halbzeit stemmten wir uns weiter gegen die brutale Offensivpower der Gäste und kassierten nur einen weiteren Treffer.

Torschütze: David Biemel

E2-Junioren

SC Rauenthal  – TSV Mainaschaff             4:0       (HZ 1:0)

Ab der ersten Minute war unser Team der Chef im Ring, nur die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. In der zweiten Spielhälfte erhöhten wir nochmals den Druck und konnten einen hochverdienten, deutlichen Sieg einfahren.

Torschützen: 2x Lenny Ruf, Julius Kunkel, Jonas Hock

F1-Junioren

TV Schweinheim – SC Rauenthal               3:5       (HZ 2:0)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und 0:2 Pausenrückstand zeigte unser Team eine tolle Reaktion in der zweiten Hälfte und drehte das Spiel zu unseren Gunsten.

Torschützen: 4xMattis Förtsch, Emilio Ferraro

F2-Junioren

SG Strietwald – SC Rauenthal                    1:2       (HZ 2:0)

Auf schwer bespielbarem Rasen nahmen unsere Kinder den Kampf an und besiegten die gleichwertigen Strietwälder.

Torschützen: Hugo, Paul

F3-Junioren

DJK Hain – SC Rauenthal                4:1      

Auf dem ungewohnten Kunstrasen verloren wir trotz guter Leistung.

Torschützen: Ella

Nachholspiel E2-Junioren vom 13.10.2021

SC Rauenthal  – VfR Goldbach      4:7       (HZ 2:4)

Im ersten Abschnitt kamen wir überhaupt nicht ins Spiel, nur zwei kuriose Eigentore der Goldbacher hielten uns im Spiel. In der zweiten Hälfte waren wir griffiger, das Spiel ging aber gegen die starken Gäste trotzdem verloren.

Torschützen: Lenny Ruf, Alexander Sachs

 

Vorschau Kleinfeldmannschaften

Samstag, 23.10.2021

E1: TV 1860 Aschaffenburg – SC Rauenthal (11:00 Uhr)

E2: Vorwärts Kleinostheim – SC Rauenthal (11:00 Uhr)

F1: SC Rauenthal – Vorwärts Kleinostheim (12:00 Uhr, Sportplatz FCO)

F2: SC Rauenthal – FC Oberbessenbach (11:00 Uhr, Sportplatz FCO)

F3: SC Rauenthal – Bayern Alzenau (10:00 Uhr, Sportplatz FCO)

Spielberichte Kleinfeld vom 25. und 26.09.2021

E1-Junioren

Vorwärts Kleinostheim – SC Rauenthal (FCO/FSV)        5:2       (HZ 0:1)

Auf dem kleinen Kunstrasenplatz mussten wir leider die erste Niederlage hinnehmen. Nach der ausgeglichenen ersten Hälfte und 0:1 Halbzeitführung für unser Team, setzten sich die körperlich überlegenen Kleinostheimer, vor allem bei Standardsituationen, mehr und mehr durch.

Torschützen: 2x Leonard Bauer

E2-Junioren

FC Hösbach 2 – SC Rauenthal 2 (FCO/FSV)         0:1       (HZ 0:0)

Einen verdienten Sieg feierte unsere E2 in Hösbach. Trotz drückender Überlegenheit unsererseits ging es torlos in die Kabine. Im zweiten Abschnitt wurden die Hösbacher zwar stärker, das erlösende Tor konnten aber wir in der 41. Minute erzielen!

Torschütze: Oskar Helfrich

F1-Junioren

VFR Goldbach – SC Rauenthal (FCO/FSV)                       5:7

Ein insgesamt völlig verdienter Sieg, der eigentlich hätte höher ausfallen müssen. Zweites Spiel, zweiter Sieg. Die Herbstmeisterschaft ist zum Greifen nahe.

F2-Junioren

VFR Goldbach2 – SC Rauenthal2 (FCO/FSV)                   9:0

An diesen Sonntagmorgen wollte uns einfach nichts gelingen. So verloren wir leider auch in dieser Höhe verdient mit 0:9

F3-Junioren

SV Schöllkrippen2 – SC Rauenthal 3 (FCO/FSV)             0:6

Die gesamte Partie wurde von unserer Mannschaft dominiert, der Sieg war, auch in der Höhe, hochverdient.

Bambini (in Turnierform)

FCR – Goldbach 0:1,  FCR – SG Strietwald 0:0, FCR – RoGuDax           5:0

Goldbach – FCR 2:2, SG Strietwald – FCR 4:0, RoGuDax – FCR 0:x

Mit drei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage wurden wir hervorragender Turnierzweiter!

Spielberichte Jugend Kleinfeld 29.KW

Spielberichte Kleinfeld vom 23.+24.07.21

SC Rauenthal (Spielgemeinschaft FC Oberafferbach/FSV Glattbach)

 

F-Junioren Freundschaftsspiel U9 (Jahrgang 2013)

SpVgg Westerngrund – SC Rauenthal (FCO/FSV)           5:7

In einer abwechslungs- und torreichen Partie konnte die neuformierte Truppe unserer neuen Spielgemeinschaft einen Sieg erringen.       

Torschützen: 3x Mattis Förtsch, 2x Emilio Ferraro, Zoe Siemann, Nils Liebler

 

 

E-Junioren Freundschaftsspiel U11 (Jahrgang 2011)

VFR Goldbach – SC Rauenthal (FCO/FSV)             6:1

Bedingt durch einige Absagen mussten wir ersatzgeschwächt gegen die starken Goldbacher antreten. Die Jungs kämpften aufopferungsvoll aber zum Schluss schwanden die Kräfte und die Niederlage viel zu deutlich aus.

Torschütze: Constantin Ammerschläger

 

 

E-Junioren Freundschaftsspiel U10 (Jahrgang 2012)

VFR Goldbach – SC Rauenthal (FCO/FSV)             0:6

Wesentlich besser lief es für den jüngeren Jahrgang der E-Junioren. Die Abwehr stand sicher und unsere Offensivabteilung bestach durch tolles Kombinationsspiel.

Torschützen: 2x Oskar Helfrich, 2x Alexander Sachs, 2x Lenny Ruf