SV Rot-Weiß Daxberg – FC Oberafferbach 1:2(0:1)

► Gegen tief gestaffelte Gastgeber taten wir uns in Halbzeit 1 lange Zeit schwer, ins Spiel zu finden. Dennoch brachte uns Marlon Mantel in der 30. Minute nach einer Ecke von Markus Zernentsch per Kopfball in Führung. Da wir hinten fast nichts zu ließen, gingen wir mit 1:0 in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt musste Daxberg mehr für die Offensive tun, wodurch wir mehr Platz bei unseren Angriffsbemühungen hatten. Nach 64 Minuten erhöhte Marlon Mantel, nachdem er einen verunglückten Rückpass eines Verteidigers abgefangen hatte, auf 2:0. In der Folge liefen wir 4x mehr oder weniger allein auf den gegnerischen Torwart zu, vergaben aber teilweise kläglich, wodurch das Spiel weiter spannend blieb. Kurz vor Schluss gelang Jörg Schmolik der Anschlusstreffer, doch ein weiteres Tor sollte dem SV nicht mehr gelingen.

Aufstellung: Conrad – Bondarew, Boch, Grundl, Cagran – Zernentsch, Rödel, Hammann, Wojcik- Dilmac, Mantel
Bank: Mohamad, Steinel, Kipping, Stadtmüller

Tore: