FC Oberafferbach – FV Viktoria 1930 Brücken 2:1(1:0)

► Mit einer guten, mannschaftlich geschlossenen Leistung konnte die Truppe von Trainer Ingo Hortig die nächsten drei Punkte einfahren. Mitte der guten ersten Halbzeit brachte uns Kapitän Stefan Rödel im Anschluss an einen Eckball von Markus Zernentsch per Kopfball in Führung.

Kurz nach Wiederanpfiff mussten wir per Freistoß den Ausgleich hinnehmen. Doch die Mannschaft zeigte sich hiervon unbeeindruckt und konnte bereits in der 57. Minute wieder in Führung gehen, als Stefan nur per Foul im Strafraum zu stoppen war. Den fälligen Elfmeter verwandelte Simon Kunze zum 2:1. In der Schlussphase konnten wir zwar nicht mehr viele konstruktive Angriffe nach vorne fahren, doch den Gästen sollte kein weiteres Tor mehr gelingen. Nach den jüngsten Siegen und der Leistung gegen Brücken können wir dem Nachholspiel am Mittwoch gegen den FC Hochspessart II selbstbewusst entgegensehen und uns langsam wieder in Richtung Mittelfeld der Tabelle orientieren.

Aufstellung: Conrad – Zernentsch, Boch, Heim, Rausch – Mohamad, Hammann, Rödel, Kliever –Wojcik, Mantel
Bank: Sauer, Kunze

Tore: