6. Spieltag Kegler

Ergebnisse vom 6 Spieltag Saison 19/20

FCO 1 – KV Rothenbergen 2        7 : 1

Das 6. Spiel sollte für unsere Mannschaft kein leichtes werden. Den mit Rothenbergen kam der aktuelle Tabellen zweite zu uns. Trotz dem Fehler von 2 Stammspielern der ersten gab es die Überraschung. Zu Beginn machten sich Adi und Julian auf die Bahn. Adi konnte sein Duell mit 560 LP und 3:1 im den Sätzen gewinnen und den MP einfahren. Julian hingegen hatte so seine Probleme. Er verlor sein Duell und den MP mit 1:3 und 509 LP. So ging es mit einem 3:1 da man auch das besser Gesamtergebnis hatte in Durchgang 2. Hier spielten Peter und Chris. Peter spielte sein erstes 120er Spiel und konnte hier auch gleich von sich überzeugen. Er erkämpfte sich ein 2:2 aber konnte den MP auf Grund des besser Ergebnisses von 540 LP für ins sichern. Chris konnte mit seinen 518 LP und einem 3:1 in den Sätzen enenfalls den Punkt für uns gewinnen. So ging es mit einem 5:1 in den letzten Durchgang. Hier machten dann Sebastian und Alex den Sack zu. Alex spielte mit seinen 559 LP ein super Ergebnis und gewann sein Duell mit 3:1. Sebastisn spielte 525 LP und gewann ebenso sein Duell mit 3:1.
So konnte man am Ende den Überraschungssieg deutlich mit 7:1 landen.

FCO 2 – EK Nilkheim 1 1698:1684

Im Anschluss an die erste spielte die 2 Mannschaft . Hier konnten unsere Jungs auch einen Sieg landen. Herbert und Karo machten den Angang mit 435 LP und 416 LP. So lag man zur Halbzeit etwas zurück. Doch Armin und Dietmar konnten mit Ihren 445 LP und 402 LP war das Spiel zu unseren Gunsten lenken.

FCO 3 – SV Steinbach 1 1661:1622

Auch die dritte Mannschaft konnte im Derby gegen Steinbach Siegen. Zu Beginn spielten Steffen 368 LP und Oli 401 LP. So hieß es für die Schlussachse nochmal alles reinzulegen um das Spiel zu gewinnen. Cindy und Vanessa schafften dieses kleine Wunder. Cindy erreichte starke 453 LP und Vanessa ebenfalls sehr gute 439 LP.

FCO 4 – FC Laufach 3 1605-1472

Deutlicher Sieg gab es für unsere vierte Garde. Auch hier war es so das man nach dem 1 Durchgang in dem Sandra 370 LP und Peter 337 LP erzielten einen Rückstand zu verbuchen hatte. Doch Kai und Seb konnten hier das ganze drehen. Kai erreichte gute 452 LP, dicht gefolgt von Seb mot 446 LP.

Somit gab es für uns wieder einen Perfkten Heimspieltag mit 8:0 Punkten.

Tobias Brendel

FF Gemeinde Karlstein