Spielberichte Kleinfeld vom 25. und 26.09.2021

E1-Junioren

Vorwärts Kleinostheim – SC Rauenthal (FCO/FSV)        5:2       (HZ 0:1)

Auf dem kleinen Kunstrasenplatz mussten wir leider die erste Niederlage hinnehmen. Nach der ausgeglichenen ersten Hälfte und 0:1 Halbzeitführung für unser Team, setzten sich die körperlich überlegenen Kleinostheimer, vor allem bei Standardsituationen, mehr und mehr durch.

Torschützen: 2x Leonard Bauer

E2-Junioren

FC Hösbach 2 – SC Rauenthal 2 (FCO/FSV)         0:1       (HZ 0:0)

Einen verdienten Sieg feierte unsere E2 in Hösbach. Trotz drückender Überlegenheit unsererseits ging es torlos in die Kabine. Im zweiten Abschnitt wurden die Hösbacher zwar stärker, das erlösende Tor konnten aber wir in der 41. Minute erzielen!

Torschütze: Oskar Helfrich

F1-Junioren

VFR Goldbach – SC Rauenthal (FCO/FSV)                       5:7

Ein insgesamt völlig verdienter Sieg, der eigentlich hätte höher ausfallen müssen. Zweites Spiel, zweiter Sieg. Die Herbstmeisterschaft ist zum Greifen nahe.

F2-Junioren

VFR Goldbach2 – SC Rauenthal2 (FCO/FSV)                   9:0

An diesen Sonntagmorgen wollte uns einfach nichts gelingen. So verloren wir leider auch in dieser Höhe verdient mit 0:9

F3-Junioren

SV Schöllkrippen2 – SC Rauenthal 3 (FCO/FSV)             0:6

Die gesamte Partie wurde von unserer Mannschaft dominiert, der Sieg war, auch in der Höhe, hochverdient.

Bambini (in Turnierform)

FCR – Goldbach 0:1,  FCR – SG Strietwald 0:0, FCR – RoGuDax           5:0

Goldbach – FCR 2:2, SG Strietwald – FCR 4:0, RoGuDax – FCR 0:x

Mit drei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage wurden wir hervorragender Turnierzweiter!