SG FC Oberafferbach/FSV Glattbach – TSV Rothenbuch 2:2 (0:0)

Nach einem starken Beginn der Gäste fanden wir ab Mitte der ersten Halbzeit ins Spiel, so dass eine relativ ausgeglichen Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten zu Stande kam.

Nach der Halbzeit, in der unser Trainer scheinbar die passen Worte gefunden hatte, machten wir endlich mehr Druck und konnten so ein Übergewicht gewinnen. Leider führte in dieser sehr guten Phase eine kleine Unachtsamkeit zu einer guten Chance für den TSV, die dieser zu seiner 0:1 Führung verwerten konnte. Aber auch dieser kleine Rückschlag konnte unser Spiel nicht wirklich bremsen und so konnten wir schon 10 min. später in der 69. min. durch Constantin Treitl zum 1:1 ausgleichen. Nur 6 min. später mussten wir allerdings schon wieder den Rückstand (1:2) hinnehmen, als wir bei einem schnell ausgeführten Freistoß nicht sortiert genug waren. Aber auch nach diesem erneuten Rückschlag gaben wir uns nicht auf und kämpften weiter, was schließlich in der zweiten Minute der Nachspielzeit, nach eine starke Aktion von Simon Kunze, mit dem 2:2 Endstand belohnt wurde.

►Aufstellung: Seidel, Schimandl, R. Boch, M. Boch, Schröter, Treitl, Schmidt, Neufingerl, Menzer, Kunze, Benz

Bank: T. Aulbach, Petermann, Schwind, P. Aulbach, Gerlach

►Tore: