1. Mannschaft: Relegation zum Verbleib in der A-Klasse

Morgen am Donnerstag den 26.05.2022 um 16 Uhr ist in Kälberau (Pestalozzistr. 31, 63755 Alzenau) Anpfiff gegen TV Blankenbach, den mit Abstiegsaspiranten aus der A-Klasse 1. Der TV Blankenbach konnten in der gesamten Saison gerade einmal 7 Punkte sammeln, hingegen kommen unsere Herren auf immerhin 15 Punkte. Aber Punkte hin oder her in einem Relegationsspiel werden die Karten neu gemischt und es zählt nur der Wille der Mannschaft und jedes einzelnen.

Der Zusammenschluss zwischen dem FC Oberafferbach und FSV Glattbach vom ersten Tag an wunderbar funktioniert, jedoch blieb der sportliche Erfolg, gerade in der Hinrunde, bisher auf der Strecke.

Nach der Winterpause und dem neuen Trainer Thompson wurde intensiv am spielerischen Teil in der Mannschaft gearbeitet. In der Hinrunde konnten gerade mal 3 Punkte verbucht werden, in der Rückrunde konnten dann 12 Punkte erzielt werden. Neben den Erfolgen konnten aber auch die Zuschauer eine bemerkbar besser spielende Mannschaft zusehen.

Vor 7 Jahren konnte zuletzt ein Relegationsspiel mit 1:0 gegen TV Blankenbach gewonnen werden. Es wird alles daran gesetzt diesen Erfolg zu wiederholen!

Jetzt gilt es für die Mannschaft die Leistung aus der Rückrunde im letzten Spiel der Saison zu bestätigen!
Es gilt für jeden, ob auf oder neben dem Platz, ob Spieler oder Fan, am Donnerstag nochmal alles zugeben!

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen!!!