3. Spieltag FCO Kegler

Auch der 3. Spieltag verlief alles andere als gut.

Für die erste ging es zum nächsten Auswärtsspiel nach Kleinostheim. Auf deren Nagelneue Bahn freute man sich schon drauf.

Den Anfang machten Chris und Reiner. Beide kamen gut ins Spiel und konnten mit Ihren Gegnern gut mithalten. Dann drehten die Gastgeber auf und wendeten das Blatt. Am Ende musste Reiner seinen MP abgeben mit 2:2 SP und 477 Holz, Chris verlor ebenfalls sein Duell  mit 1:3 und 506 Holz.

Nun galt es für Tobias und Peter einiges gut zu machen. Beide legten auch gleich gut los. Tobias spielte zu beginn 162 Holz und man dachte hier geht einiges. Doch dann brach er komplett ein und fand nicht mehr in sein Spiel, sodas er am Ende sich mit 1:3 und für Ihn schlechten 511 Holz geschlagen geben musste.

Peter der sich zur Zeit und bestechender Form befindet konnte hier wiedereinmal zeigen wie man Kegelt. Er gewann den einzigen Mannschaftspunkt für uns mit 3:1 und 571 Holz.

Endstand 5:1 und 2188:2065 für Kleinostheim/Mainaschaff.

Auch unsere zweite musste sich geschlagen geben beim spiel in Mainaschaff.

Oli und Sandra machten den Anfang. Oli konnte mit 1:3 SP und 500 Holz den MP leider nicht ergattern. Sandra musste ebenfalls Ihren abgeben mit 0:4 SP und 412 Holz.

Julian und Karo machten dann den Schluss. Beide gewannen Ihre Duelle mit 3:1 und 489 / 480 Holz was jeweils den MP für uns bedeutete. Trotzdem reichte es am Ende nicht.

Endstand 4:2 und 1936:1881 für Mainaschaff.

Das Spiel der 3. Mannschaft wurde verlegt auf den 4.11.23