Wiesen – FC Oberafferbach 2:1

Bittere Niederlage in Wiesen

In Wiesen zeigte der FCO eine ansprechende Leistung. Einsatz und Laufbereitschaft stimmte.
Der FCO ging nach einem Eckball durch David Dehn nicht unverdient in der 13. Spielminute in Führung.
Danach wurde Wiesen immer stärker aber scheiterten am sehr guten Torwart Philipp Haßkerl oder an Aberwehrchef Stefan Rödel.
So ging es mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.
Im Zweiten Durchgang wurde Wiesen immer druckvoller. Ein abgefälschter Schuss musste herhalten um Philipp Haßkerl zu überwinden. Der FCO legte alles an den Tag um doch noch einen Punkt mitzunehmen. Aber es kam anders. 7min vor Spielende segelte eine verünglückte Flanke ins lange Eck. Man versuchte nochmal alles, aber es wurden leider keine Torchancen mehr herausgespielt. So blieb es beim etwas unglücklichen 2:1 für Wiesen.
Hervorzuheben ist Simon Stadtmüller der in seinem ersten Spiel eine sehr ansprechende Leistung bot.
Mit dieser Einstellung sollte nächsten Sonntag im Heimspiel gegen Rottenberg etwas drin sein.

Tore: David Dehn