SG Laudenbach/Westerngrund – FCO 3:2

Nach einer starken ersten Halbzeit ohne nennenswerte Fehler und dem Führungstor kurz nach dem Wiederanpfiff sah es ganz so aus also ob wir diesen Sonntag wiedermal drei Punkte holen würden.
Allerdings war die Mannschaft durch das Führungstor so angespornt, dass sie Leichtsinnig wurde und zusehends die Abwehrarbeit vernachlässigte, worauf hin es der Spielgemeinschaft Laudenbach/Westerngrund gelang uns dreimal aus zu kontern so das es zwischenzeitlich 3:1 für die Gastgeber stand. Nach den Gegentoren bekamen wir das Spiel zwar wieder etwas besser in den Griff und konnten sogar noch den Anschlusstreffer erzielen was aber letztlich nur eine leichte Ergebniskorrektur darstellte. Und so konnte trotz einer großen Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Sonntag das Spiel gegen die Spielvereinigung Laudenbach/Westerngrund leider auch nicht gewonnen werden.

Tore: Marlon Mantel (55.), Martin Meyer (86.)