Fußball Junioren

Spielbericht C1 Junioren vom 05.03.2016 10. Spieltag Kreisliga AB

SG Glattbach – JFG Churfranken                             1:9          (HZ 0:3)

Gegen den Tabellenzweiten mussten wir die zu erwartende Niederlage hinnehmen. Nur die Höhe und die Art und Weise waren erschreckend. Bedingt auch durch unentschuldigtes Fehlen mussten wir die Partie ohne Auswechselspieler bestreiten, zum Glück hatten wir noch personelle Unterstützung von der C2. In Hälfte eins standen wir eigentlich sehr kompakt und die Gäste kamen kaum zu herausgespielten Chancen. Durch zwei individuelle Fehler gerieten wir trotzdem früh mit 0.2 in Rückstand, praktisch mit dem Pausenpfiff legten wir durch einen Katastrophenpass dem Gegner noch das 0.3 auf. Nachdem wir gleich nach Wiederanpfiff das 0:4 kassierten ergaben sich einige von uns ihrem Schicksal.

Torschütze: Noah Ruf

Vorschau C1: FSV Obernau – SG Glattbach Samstag, 12. März  14:00 Uhr

Spielbericht B Junioren vom 06.03.2016 12. Spieltag Kreisklasse AB

JFG Hochspessart – SG Unterafferbach                               2:1          (HZ2:0)

Ihre erste Saisonniederlage mussten die B-Junioren hinnehmen.  Personell arg gebeutelt, sogar drei Jungs von der C-Jugend mussten ran ging es mit einem 2:0 für die Heimmannschaft in die Pause. Mehr als der Anschlusstreffer gelang uns leider nicht mehr. Die miserable Trainingsbeteiligung der letzten Wochen trägt hier eben Früchte!

Torschützen: Marius Kraft

Vorschau  B: SG Unterafferbach – SG Hösbach-Bahnhof Sonntag, 13. März 10:30 Uhr

Berichte von: Michael Ruf Betreuer C u. B Junioren

A Jugend Kreisklasse Aschaffenburg

SG DJK Wenighösbach – SV Erlenbach 2 : 2 nach Spielabbruch

Nach ca. 20 Minuten ging Erlenbach mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Nachdem sich unsere Mannschaft davon erholt hatte konnten wir innerhalb von drei Minuten durch zwei Tore von Jens Kraus ausgleichen. Kurz darauf erhielt ein Erlenbacher Spieler wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff bekam ein Erlenbacher Spieler den Ball an den Kopf und blieb auf dem Spielfeld liegen. Nachdem der Notarzt den Spieler in seine Obhut genommen hatte, wurde das Spiel nicht wieder angepfiffen, da sich die Erlenbacher wegen der langen Unterbrechung weigerten weiterzuspielen. Nun geht der Fall vors Sportgericht.

Vorschau: Donnerstag 10.03.16 um 18:30 Uhr Heimspiel gegen JFG Mainlimes. Samstag um 15:30 Uhr Spiel in Elsenfeld

Bericht von: Matthias Leuschner DJK Wenighösbach