Ergebnisse Jugendfußball

Spielbericht C1 Junioren vom 16.04.2016 15. Spieltag Kreisliga AB
JFG Mainlimes Mitte – SG Glattbach 0:5 (0:1)
Gleich mit unserer ersten Angriffsaktion gingen wir in der ersten Spielminute in Führung. Aber anstatt konzentriert weiterzuspielen versuchten wir nur noch mit Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen, zum Glück waren die Gastgeber zu harmlos um uns ernsthaft in Gefahr zu bringen. Nach der Pause verbesserte sich unsere Spielanlage und wir konnten einen ungefährdeten Auswärtssieg feiern.
Torschützen: Jakob Zang (3), Noah Ruf, Lukas Brückner

Vorschau C1:
Samstag, 23. April 14:30 Uhr (in Unterafferbach)
SG Glattbach – Goldbach

Spielbericht B-Junioren vom 17.04.2016 17. Spieltag Kreisklasse AB
JFG Mömlingtal – SG Unterafferbach 0:3 (0:1)
Gegen den Tabellenführer konnten wir einen wichtigen Auswärtssieg verbuchen! Durch diesen Dreier konnten wir den Rückstand auf vier Punkte verkürzen, bei drei weniger absolvierten Spielen haben wir beim Kampf um die Meisterschaft wieder alle Trümpfe in der Hand!
Torschützen: Jonah Zang, Marius Kraft, Julian Völkl

Vorschau B1:
Sonntag, 24. April 10:30 Uhr (in Unterafferbach)
SG Glattbach – VFR Nilkheim

Spielberichte von: Betreuer Michael Ruf