Rückblick: Ergebnisse Jugendfußball

G- Junioren

Pfingstturnier am 15.05.2016 in Waldaschaff

Im ersten Spiel mussten wir uns leider mit 1:0 geschlagen geben. In den weiteren Partien fand die Mannschaft besser ins Spiel, konnten diese gewinnen und sind somit Punktgleich mit Hösbach Bhf. Gruppen Zweiter geworden.

Auch das stark umkämpfte Kreuzrundenspiel gegen Sailauf, gewannen wir mit einem Abschlag von Ole, den er direkt im gegnerischen Tor versenkte somit waren wir im Endspiel. Da gerieten wir durch eine Unachtsamkeit gleich in Rückstand. Wir kämpften uns jedoch wieder ins Spiel zurück und schafften kurz vor Schluss, wieder durch ein Abschlagtor von Ole, den Ausgleich. Die Partie entschieden wir dann durch souveräne Sieben-Meter-Schüsse für uns. Damit hatten wir den Turniersieg in der Tasche. 1.Spiel: SpVgg Hösbach Bhf. –  FCO 1:0

2.Spiel:  FC Laufach – FCO 0:1

3.Spiel: SV Viktoria Waldaschaff –  FCO 0:1

4.Spiel: SpVgg Sailauf – FCO  0:1

Endspiel: SpVgg Hösbach Bhf. – FCO 1:1 nE: 3:4

Torschützen: Ole Tusch(4); Ben Bergmann(2); Tizian Winkler(1)

B-Junioren Spielbericht vom 29.05.2016

22. Spieltag Kreisklasse AB

JFG Westspessart – SG Unterafferbach 1:4 (HZ 1:3)

Mit einem glanzlosen Auswärtssieg konnte unsere B-Jugend die Tabellenführung behaupten. Spätestens nach dem Treffer zum 0:3 in der 32. Spielminute war die Messe gelesen, leider nahmen wir das Spiel danach etwas zu locker und die Angriffe wurden nicht mehr konsequent zu Ende gespielt. Unser Sieg geriet aber zu keiner Zeit in Gefahr. Nun gilt es aber, in den noch ausstehenden Spielen  mit voller Konzentration die Meisterschaft einzufahren!

Torschützen: Marius Kraft (2), Jonas Neuerer , Simon Heeg.

Vorschau B1:

Sonntag 05. Juni, 10:30Uhr in Unterafferbach

SG Unterafferbach – JFG Bay. Maingau

C1- Junioren

Vorschau: Samstag, 04.Juni  14:30 Uhr in Michelbach

SG Michelbach – SG Glattbach

F- Junioren: Turnier in Nilkheim

Das Wetter war besser als unsere Leistung und so war das Turnier nur ein schöner Ausflug. Wir konnte nie an die Leistung der letzten Wochen anschließen und wurden auch verdient letzter.

G-Junioren:  28.05.16

3. Rückrundenturnier in Oberafferbach

An diesem Samstag konnten wir den Heimvorteil nicht ausnutzen. Wir setzten die Gegner zu wenig unter Druck und haben nur auf deren Aktionen reagiert. Unsere Tore erzielten wir durch schöne Einzelaktionen. Leon zeigte eine sehr gute Torwartleistung, jedoch hatten wir ihn leider personalbedingt an Hösbach ausgeliehen. Auch an Neuling Noah K. war an diesem Tag nicht leicht vorbei zu kommen.

Super war der Derbysieg gegen den FCU.

Sailauf – FCO 1:0

FC Hösbach – FCO 1:2