B Junioren FC Oberafferbach

Spielbericht B-Junioren vom 18.

09.2016
2. Spieltag Kreisliga AB
JFG Churfranken – SG FCU / DJK / FSV / FCO 1:3 (HZ 0:0)
In einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte hatten wir zwar ein leichtes Chancenplus,
die beste Möglichkeit hatten aber die Gastgeber durch einen Strafstoß den unser Torwart Louis aber entschärfen konnte.
So ging es torlos in die Pause. Nach Wiederanpfiff erhöhten wir das Tempo, folgerichtig gingen wir in der 53. Minute verdient in Führung.
In der 59. Spielminute stellten wir die Weichen durch den Treffer zum 0:2 auf Sieg,
durch einen verwandelten Strafstoß in der 69. Minute zum 0:3 machten wir endgültig den Deckel drauf.
Der Anschlusstreffer in der 73. Minute war für die Gastgeber nur noch Ergebnisskosmetik.
Torschützen: Simon Heeg (2), Paul Hornung

Vorschau B:
Sonntag, 25.09.16 10:30 Uhr (in Unterafferbach)
SG Unterafferbach – SG Michelbach