Kegeln 10.Spieltag

Am Samstag den 17.12.16 fand der 1 Spieltag der Rückrunde und zugleich das letzte Spiel für das Jahr 2016 statt. Hier konnte unser 1 und 4 Mannschaft einen Sieg einfahren. Die 2 und 3 Mannschaft gingen leider leer aus.

FCO 1 – SG Kleiostheim/Mainaschaff 1         5315:5173

Unsere 1 Mannschaft konnte Ihr spiel gegen die SG Kleinostheim/Mainaschaff  mit einem Vorsprung von 142 Holz für sich entscheiden. Im gegensatz zum letzten Spiel gab es wieder eine Steigerung des Gesamtergebnis, welches aber noch nach oben ausbaufähig ist. Im Startpaar zeigten Flo und Tobi nicht grade ihr bestes Spiel und man musste die Mittelachse mit 13 Holz minus auf die Bahn schicken. Björn und Julian konnten daraufhin einiges an Keil gut machen, da die Gegenspieler nicht Ihr potential auschöpfen konnten. Somit konnte man das Spiel auf 112 Keil zu unseren Gunsten drehen. Nun musste dieses nur noch durch unsere Schlussduo Sebbi und Jonas verwaltet werden, welches Ihnen gelang und den Vorsprung noch ausbauen konnten.

Somit bleibt auch im 6. Heimspiel die Weste Weiß und man kann sich weiter an der Spitze der Tabelle mit den verfolgern von Dreieck Damm und der Viktoria A´Burg festsetzen.

Bäckmann Julian 909 Holz, Brauburger Jonas 905 Holz, Brendel Tobias 895 Holz, Hein Sebastian 882 Holz, Conrad Björn 879 Holz, Dahlheimer Florian 846 Holz

 

RG Mosbach 1 – FCO 2                 3262:3155

Unsere 2 Mannschaft musste zum schweren Auswärtsspiel nach Mosbach reisen. Dort kam man nicht ganz mit der schwer zu Spielenden Anlage klar und konnte die Punkte nicht mit nachhause nehmen.

Schmitz Christian 820 Holz, Schwab Volker 807 Holz, Weigand Karl-Heinz 779 Holz, Reis Günter 749 Holz

 

KSG Hösbach 2 – FCO 3                 1810:1756

Die 3 Mannschaft konnte zu beginn des Spiels gut mit Hösbach mithalten und nach dem 1 Durchgang sogar in Führung gehen mit 1 Holz. Allerdings konnte dieser Vorsprung nicht ausgebaut werden, da die Gastgeber im 2 Durchgang stark aufspielten und somit die Punkte für sich beanspruchte. Denoch stand am Ende eine gute Mannschaftsleistung auf Seiten des FCO mit der Mann sich nicht Verstecken brauch.

Belle Herbert 460 Holz, Wombacher Sebastian 441 Holz, Feind Dietmar 439 Holz, Schadler Olaf 416 Holz

 

Kfr.Obernburg 3 – FCO 4            1614:1704

Mit 90 Holz konnte die 4 Mannschaft in Obernburg bestehen und die Punkte mitnehmen. Von Beginn an war das spiel klar in Afferbischer hand und wurde bis zum ende uach nicht weider abgegeben.

Walther Peter 448 Holz, Fecher Armin 428 Holz, Englert Sabine 416 holz, Kinzel Cindy 412 Holz 

 

Dies war es für das Sportjahr 2016 welches bis jetzt recht Positiv verlief. Weiter geht es im neuen Jahr am 14.01.2017.

Wir Wünschen alles ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das man dort wieder gesund und munter  in die Vollen und natürlcih ins Abräumen gehen kann.

 

Vorschau 11.Spieltag am 14./15.01.2017

Sa. 14.01.17      11:45 Uhr      EKHeigenbrücken 1 – FCO 1

Sa.14.01.17       13:30 Uhr      FCO 2 – BSC Schweinheim 1

Sa. 14.01.17      17:00 Uhr      FCO 3 – SV Steinbach

So. 15.01.17      10:00 Uhr      FCO 4 – TV Haibach 3