Starke Leistung: 1002 in persönlicher Bestleistung von Tobi Brendel

Im ersten Vorlauf der Hesseneinzelmeisterschaft 2017 konnte sich heute unser Kegler Tobias Brendel mit überragender Leistung den Einzug in den Endlauf sichern!

Die Einzelmeisterschaften sind traditionell ein Kräftemessen der stärksten Kegler der hessischen Landesebene im Kegelsport. Sich hier zu behaupten, ist also keine Selbstverständlichkeit. Auf den Punkt konnte Tobi hier Topleistung abrufen! Und nicht nur das, gleichzeitig stellte er noch eine persönliche Bestleistung auf. Allerdings keine normale persönliche Bestleistung: er durchbrach mit dem heutigen Spiel erstmals die magische Schallgrenze von 1000LP in einem offiziellen Spiel und darf sich damit völlig zurecht im Club der 1000er Willkommen heißen.

In Anbetracht seiner Trainingsleistungen und den starken Ergebnissen der letzten Runde, war das heute mehr als fällig und ist die Entlohnung für all die Tage voller mitunter leidvoller Trainingsmühe. Ein rundum gelungenes Triple also: Endlauf, persönliche Bestleistung und endlich die ersehnten 1000LP geknackt!

Herzliche Glückwünsche von der gesamten Kegelabteilung und explizit nochmal von mir persönlich. Diesen Erfolg nimmt dir keiner mehr, sei stolz und feier ordentlich! Im CC-Pokal und der kommenden Runde geht’s genau mit diesem Wind im Rücken ordentlich in den Angriff!

Der Endlauf findet kommende Woche am 21.5 in Wiesbaden statt. Hau rein, Tobi!