A Junioren punkten weiter im Abstiegskampf

FCO A Jugend SG FCU / DJK / FCO / FSV  – SC Freudenberg  3 : 1

Erneut zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung und besiegte den Tabellenzweiten verdient mit 3 : 1. Nach 15 Minuten schickte Leon Leuschner mit einem Zuckerpass Marius Kraft auf die Reise. Der ließ sich nicht zweimal bitten und lupfte den Ball über den herauslaufenden Torwart zum 1 : 0 ins Netz. Das 2 : 0 erzielte Bastian Eisert mit einem direkt verwandelten Freistoß. Weitere Chancen vor der Pause vereitelte der Torwart des Gegners. Und die wenigen Chancen die Freudenberg hatte, machte unser Keeper Moritz Metzner zunichte. Nach der Halbzeitpause war es Philipp Schell der mit einem Kunstschuss ins rechte untere Eck auf 3 : 0 erhöhte. Freudenberg war sichtlich geschockt und fand nie zu seinem Spiel. Kurz vor Ende erzielten sie jedoch noch den Ehrentreffer zum 3 : 1.

Glückwunsch an unsere Truppe, dies war wieder eine tolle Mannschaftsleistung.

Letztes Spiel am Samstag den 27. Mai um 16 Uhr in Mömbris gegen die JFG Mittlerer Kahlgrund.

Bericht von: DJK Betreuer Matthias Leuschner