FC Oberafferbach – SV Weibersbrunn 1:3

Im ersten Saisonspiel musste die erste Mannschaft des FCO trotz einer soliden spielerischen Leistung leider eine Niederlage hinnehmen. Der SV Weibersbrunn ging an diesem Sonntag einfach mit mehr Biss und Konzentration zu Werke, so dass die Gäste in den entscheidenden Situationen den Spielern des FCO immer einen Schritt voraus wahren. Dies zeigte sich auch bei den zwei Kopfballtore die uns zu beginn der ersten und der zweiten Halbzeit in Rückstand brachten. Nach dem dritten Tor der Gäste konnten wir zwar nochmals das Tempo unseres Spiel erhöhen, kamen aber nicht mehr über den von Simon Kunze erzielten Ehrentreffer hinaus.

Tore: 1:3 Kunze (85.)
FCO: Haßkerl, Fleckenstein, Grimaldi, Braun, Dahlheimer, Dilmac, Schmidt, Mohamad, Eizenhöfer, Wojcik, Ngnoubamdjum, Kunze, Schimandl, Steinel
Schiedsrichter: Thorsten Kraus
Zuschauer: 70