Spielberichte A-Junioren und B-Junioren vom 15. & 16.09.2017

A-Junioren 
1. Spieltag Kreisklasse AB
SG Unterafferbach – Alemannia Haibach  6:1 (HZ 2:1) 
Einen Start nach Maß erwischten unsere A-Junioren im ersten Saisonspiel. Die Gäste hielten bis zum 3:1 Treffer in der 62. Minute noch gut dagegen, danach brache aber alle Dämme.

Torschützen:  Marius Kraft (4), Simon Heeg, Jonas Neuerer

Vorschau:  2. Spieltag Kreisklasse AB
TSV Mainaschaff – SG Unterafferbach
Samstag, 23.09.17, 16:00 in Strietwald

B-Junioren
2. Spieltag Kreisliga AB
SG Unterafferbach – SpVgg Hösbach-Bahnhof  0:5 (HZ 0:2)  

Gegen den Meisterschaftsfavoriten mussten wir leider die zu erwartende Niederlage einstecken. Bis zur 30. Minute war es eine ausgeglichene Partie, durch einen Doppelschlag in der 32. Und 34. Minute stellte der Gast die Weichen aber auf Sieg. Zu Beginn der 2. Hälfte versuchten wir noch einmal alles, aber spätestens nach dem 0:3 in der 50. Minute war die Partie entschieden. Die kämpferische Einstellung der Jungs war trotz der hohen Niederlage in Ordnung!

Vorschau: 3. Spieltag Kreisliga AB 
JFG Bay. Odenwald – SG Unterafferbach
Sonntag, 24.09.17, 10:30 in Schneeberg