SV Straßbessenbach – FC Oberafferbach 0:3

In den ersten 20. Minuten sahen die wenigen Zuschauer ein zerfahrenes Spiel ohne Torchancen.
In der 30. Minute erzielte Stefan Rödel nach einer Ecken per Kopf das etwas überraschende1:0. 
Danach war der FCO die bessere Manschaft und konnte durch Thomas Wojcik und Dennis Eizenhöfer 
eine beruhigenden 3:0 Halbzeitvorsprung herausspielen.
In der 2. Halbzeit versuchte die Heimmannschaft durch eine aggressivere, teilweise auch überharte, Spielweise
das Spiel zu drehen, was allerdings nicht gelang. Der FCO hielt dagegen und so war die komplette 2. Halbzeit geprägt von Freistößen, Diskussionen, gelben Karten und wenig
ansehnlichem Fussball.
Der FCO ging als verdienter Sieger von Platz, da die Defensive keine einzige richtige Torchance der Gastgeber zuließ
und mit Emanuel Dilmac, der schon seit Wochen in überragender Form spielt, den besten Spieler in ihren Reihen hatte.
 
Tore: 1:0 Rödel (30.), 2:0 Wojcik (35.), 3:0 Eizenhöfer (42.)
FCO: Mantel, Schnitzler, Schopf, Braun, Rödel, Steinel, Mohamad, Dilmac, Eizenhöfer, Wojcik, Dahlheimer, Stadtmüller, Ott
Schiedsrichter: Lucas Achenbach
Zuschauer: 90