SV A’burg Damm – FC Oberafferbach 4:2

Aufgrund  der mäßigen Witterung wurde die Partie auf dem Kunstrasenplatz des SV Damm’s ausgetragen, was diesem sehr entgegenkam. Der SV Damm machte auf dem ihm besser vertrauten Geläuf von beginn an Druck und so war es schwer für unsere Mannschaft ins Spiel zu kommen. Trotzdem entwickelte sich eine ausgeglichene Partie aus der wir durch eine schöne Einzelaktion von Marlon Mantel und einen Elfmeter von Stefan Rödel als Führender in die Halbzeitpause gehen konnten.
Leider konnten wir die hart erkämpften Spielanteile nicht in die zweite Halbzeit retten, da der SV Damm den Druck weiter erhöhte und wir er­satz­ge­schwächt nicht mehr weiter mithalten konnten. So kam es, dass der SV Damm ebenfalls durch einen Elfmeter gleichziehen konnte. Anschließend spielte der SV Damm weiter munter auf und kam in folge dessen zu weiteren Chancen, von denen zwei zum Endstand von 4:2 verwertet werden konnten.

Tore: 1:0 Mantel (23.), 2:1 Rödel (45.)
FCO: Haßkerl, Schimandl, Steffan, Bondarew, Dahlheimer, Rödel, Kunze, Mohamad, Aulbach, Mantel, Eisert, Wojcik, Schnitzler, Ngnoubamdjum
Schiedsrichter: Ralf Jansen
Vorschau: SV Weibersbrunn – FC Oberafferbach