FC Oberafferbach – FC Unterafferbach II 2:1 (2:0)

Im Derby gegen Unterafferbach waren wir von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und spielten uns mehrere Großchancen heraus. Eine davon konnte Manu Dilmac zum 1:0 nutzen. Vorausgegangen war ein schöner Steilpass auf Simon Kunze, dessen Flanke bei Michel Dahlheimer landete, der in den Strafraum querlegte, wo Manu sehenswert per Brustannahme und Volley vollendete. Kurz vor der Halbzeit war dann der negative Höhepunkt des Spiels. Manu Dilmac verletzte sich bei einem Foul des Gegners circa 25 Meter vor dem gegnerischen Tor unglücklich am Sprunggelenk und musste verletzt ausgewechselt werden. Den fälligen Freistoß konnte dann Domenico Grimaldi unhaltbar in den rechten Winkel zur 2:0 Halbzeitführung schießen. Nach der Halbzeit erspielten wir uns weitere gute Möglichkeiten, konnten jedoch keine davon nutzen. Die Gäste erzielten dann, Mitte der zweiten Halbzeit, mit ihrer ersten Torchance das 2:1. Danach verpassten wir es eine der vielen 100-prozentigen Torchancen zur Spielentscheidung zu nutzen, wodurch das Spiel bis zur letzten Minute spannend und hart umkämpft blieb.

Torschützen: 1:0 Emanuel Dilmac (14.), 2:0 Domenico Grimaldi (45.)
FCO: Mantel, Schimandl, Schopf, Braun, Rödel, Grimaldi, Kunze, Steinel, Dilmac, Dahlheimer, Ngnoubamdjum, Wojcik, Aulbach, Eizenhöfer, Schmidt
Schiedsrichter: Andreas Sekeres

FC Oberafferbach II – TV Aschaffenburg 2:8 (2:3)

Torschützen: Nikolaj Fernandes, Frank Rettinger