Spielberichte Fußball Jugend

(SG) Alemannia Haibach – (SG) Unterafferbach 0:2 (0:0)

Gegen sehr defensiv ausgerichtete Gastgeber fanden wir nur selten die richtigen Mittel. Durch Treffer in der 65. und 90. Spielminute holten wir uns aber die drei Punkte!

Torschützen: Marius Kraft (2)

Unterafferbach – SG TSV Mainaschaff
Samstag, der 17.03.2018 um 14.30 Uhr in Unterafferbach

(SG) Unterafferbach – JFG Elsavatal 5:2 (3:1)

Gegen den Tabellennachbarn holten wir einen hochverdienten und extrem wichtigen Dreier! Wir begannen hochkonzentriert und nahmen das Heft sofort in die Hand. Angriff auf Angriff rollte auf das Gästetor und wir belohnten uns mit drei Treffern. Danach ließen wir aber einige Großchancen leichtfertig aus. Gegen Ende der ersten Hälfte wurden wir dann etwas fahrig und Elsavatal kam durch einen etwas fragwürdigen Elfmeter zum Anschlusstreffer. Nach dem Wiederanpfiff hatten wir zwar wieder alles unter Kontrolle, aber eingeleitet durch einen haarsträubenden Rückpass, fiel der Treffer zum 3:2. Danach waren wir aber wieder konzentrierter und gaben mit zwei Toren die passende Antwort.

Torschützen: Jakob Zang (2), Lenny Maier, Nils Wursche, Noah Ruf

SpVgg Hösbach-Bahnhof – (SG) Unterafferbach