Spielberichte Fußball Jugend

SV Erlenbach/Main – (SG) FC Unterafferbach (abgesagt)

(SG) FC Unterafferbach – Türk FV Erlenbach
Samstag, der 07.04.2018 um 16.00 Uhr in Unterafferbach

(SG) FC Unterafferbach – JFG Bay. Odenwald 4:0 (2:0)

Gegen das Tabellenschlusslicht holten wir wichtige drei Punkte! Da es kurzfristig einige Absagen gab, mussten wir den Kader mit C-Spielern auffüllen, die Jungs machten ihre Sache mehr als ordentlich. Zu Beginn waren wir noch etwas wackelig, das frühe attackieren der Gäste gefiel uns nicht sonderlich. Mit zunehmender Spieldauer wurden wir aber immer sicherer. Folgerichtig erzielten wir in der 16. Minute das 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten wir sogar auf 2:0 erhöhen. Nach dem Wiederanpfiff sorgten wir durch den 3:0 Treffer in der 43. Minute für klare Verhältnisse. Die Gäste warfen nun alles nach vorne, in ernsthafte Verlegenheit brachten sie uns aber nicht. Nachdem wir einige Konterchancen nicht verwerten konnten, erzielten wir in der Schlussphase noch das Tor zum 4:0!

Torschützen: Marvin Roth (2), Nils Wursche, Alex Busch

(SG) FC Unterafferbach – (SG) VfR Goldbach