16. Spieltag Kegeln

Ergebnisse vom 16. Spieltag

FCO 1 – RG Goldbach 1 5542:5357

Ein weiter Sieg für die erste. So konnte man sich aus dem Hinspieldesaster etwas revanchieren. Trotz einem guten Mannschaftsergebnis und tollen Einzelergebnissen standen die Keil sehr hart. Zum Anfang des Spiels hatte man es einfach da vom Gegner wenig Gegenwehr kam und diese nicht so mit der Bahn zurecht kamen. Tobias und Jonas konnten mit guten Ergebnisse von 951 LP und 921 LP, bei denen denoch Luft nach oben ist, 229 Holz Vorsprung heraus holen. Mit gutem Polster ging hier die Mittelachse um Kai und Julian auf die Bahn. Kai der an diesem Tag leicht angeschlagen war erkämpfte 862 LP und musste einige Holz abgeben. Julian konnte mit seinen sehr guten 932 LP aber hier wieder auf seinen Gegner Holz wieder gut machen. So schickte man das Schlussduo Adrian und Florian gegen Goldbachs stärkste Spieler auf die Bahn. Und beide machten ein gutes Spiel. Adrian hatte seinen Gegner gut im Griff und erzielte am Ende starke 943 Holz. Florian zeigte ebenfalls wieder seine gute Form und konnte am Ende 933 LP erreichen.
Somit bleibt die erste weiter in der Erfolgsspur und kann noch auf einen guten Tabellenplatz zum Ende der Runde hoffen.

FCO 2 war Spielfrei

FCO 3 – RG Mosbach 1 1677:1666
Knapper Sieg für die dritte. Mit einer durchweg konstanten Mannschaftsleistung konnte man am Ende den Sieg einfahren . Von Anfang bis Ende war es ein spannendes und enges Spiel beider Teams. Mit 420 LP von Herbert und 403 LP von Karo betrug die Führung nur 4 Holz. So musst man zum Schluss alles geben, was unseren 2 Schlussspieler Günter 438 LP und Armin 416 LP mit bravour gelang.

KSG Hösbach – FCO 4 1525:1668

Klarer Sieg der vierten in Hösbach. Hier war zu keinem Zeitpunkt der Sieg in Gefahr. Zu Beginn stand durch guter Leistung von Peter und Olaf mit 428 und 388 LP eine Führung von 64 Holz auf der Anzeige. Diesen bauten dann Cindy und Vanessa mit ihren Ergebnissen von 410 und 442 Holz auf gesamt 143 Holz aus. Dadurch das die Konkurrenz Punkte gelassen hat steht somit unsere Mannschaft wieder auf Platz 1 der Tabelle, allerdings Punktgleich mit dem Platz 2 und 3.

6 von 6 Punkte können sich sehen lassen. So kann es weiter gehen am nächsten Spieltag