Hösbach-Bahnhof 2 – FC Oberafferbach 6:3 (2:2)

Bei sommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer ein temporeiches Spiel.
In der ersten halben Stunde konnte sich keine der beiden Mannschaften richtig zwingende Tormöglichkeiten erspielen.
Dann fielen die Tore fast im Minutentakt. Zwischen der 25. und 40. Minute erzielten beide Teams je 2 Tore zum Halbzeitstand von 2:2.
Zu Beginn der 2. Halbzeit erzielte Marlon Mantel mit seinem 2. Tor die erste (und einzige ) Führung für den FCO.
Diese Führung konnte allerdings nur 10 Minuten gehalten werden, dann stellte Hösbach-Bahnhof mit zwei Toren innerhalb von 5 Minuten wieder auf 4:3 um.
Unsere Mannschaft versuchte dem Spiel nochmals eine Wende zu geben, was allerdings misslang.
Mann musste den hohen Temperaturen und den eingeschränkten Wechselmöglichkeiten durch Verletzungen einiger Spieler Tribut zollen.
In den letzten 10 Minuten ließen die Kräfte nach, was die Bahnhöfer noch zu zwei Kontertoren nutzten.

Torschützen: Wojcik Thomas (28.), Mantel Marlon (40., 52.)
FCO: Conrad, Schimandl, Rödel, Hammann, Steinel, Dilmac, Kunze, Boch, Mantel, Wojcik, Eisert, Hein, Schnitzler
Schiedsrichter: Dirk Maurer