Wochenvorschau

In der letzten Woche der Vorbereitung trainieren wir am Dienstag und am Donnerstag. Am Sonntag startet dann unsere erste Mannschaft um 13 Uhr auswärts bei der zweiten Mannschaft vom FC Hochspessart in die Saison. Der FC Hochspessart ist eine Neugründung der Fußballmannschaften aus Heigenbrücken und Heinrichsthal, welche in den letzten Jahren schon eine Spielgemeinschaft bildeten. Der FC Hochspessart II wurde in der vorigen Saison mit 6 Punkten Vorsprung und nur 3 Niederlagen Meister in der B-Klasse 1 und wird mit einer gewaltigen Portion Aufstiegseuphorie in die Saison starten. Dennoch wird unser Team alles für einen positiven Saisonstart geben. Spielort ist Heinrichsthal.

Das Spiel vom FCO II wurde auf Wunsch von Gegner SG Schimborn II auf den 3. Oktober verlegt, was uns aufgrund vieler Urlauber sehr gelegen kam.