Vorschau

Nachdem spielfreien Wochenende trainieren wir die kommende Woche erneut dienstags und donnerstags. Am Sonntag warten dann auf beide Teams schwere Auswärtsaufgaben. Die erste Mannschaft tritt bei der SpVgg Rothengrund/Gunzenbach 1952 e.V. an, die letztes Jahr erst in der Relegation um den Aufstieg in die Kreisklasse gescheitert ist. In der Sommerpause konnte man sich u.a. mit unserem ehemaligen Spieler Christian Braun verstärken. Nach zuletzt zwei Niederlagen werden die Gastgeber vor heimischer Kulisse drei Punkte anstreben. Unsere Mannschaft ist gewarnt und wird alles dafür geben, um an die guten Leistungen der letzten Spieltage anzuknüpfen. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Für unsere zweite Mannschaft geht es zum Tabellenführer SV Königshofen 1945 e. V.. Drei Spiele, drei Siege und 24 Tore sprechen für sich. Mit dem Team von Spielertrainer Peter Kampfmann (ehemals SG Schimborn) wartet auf uns also eine echte Herausforderung. Spielbeginn ist ebenfalls um 15 Uhr.