11. Spieltag Kegler

Ergebnisse vom 11. Spieltag

DJK BW Münster 1 – FCO 1 5444:5448

Da der mitverfolger in der Tabelle Punkte ließ war es um so wichtiger im schweren Spiel gegen Münster zu Punkten. Dies gestaltete sich Anfang etwas schwierig. Tobias und Flo bildeten das Starterduo. Beide hatten mit den Bahnen etwas zu kämpfen. Florian konnte dennoch mit 904 die Bahn verlassen. Tobias konnte an dies Tag leider nicht überzeugen und musste mit 897 LP die Segel streichen. So übergab man mit einem Rückstand an die Mittelachse. Hier konnten wir dann mit Adi und Kai das Spiel wieder drehen. Adi erging es ebenso wie Tobias. Auch er tat sich schwer uns musste sich mit 893 LP zufrieden geben. Kai hingegen konnte mit seinen 915 LP einiges an Holz gutmachen und eine Führung an die Schlussachse um Jonas und Julian übergeben. Aber es alle nochmal spannend werden. Münster kämpfte sich wieder ran. Aber durch 2 9er durch Julian und Jonas im 3 letzten Wurf konnte man das Spiel schon entscheiden. Julian erreichte 903 LP. Jonas steigerte weiter seine Leistung und konnte mit 936 LP sehr zufrieden sein.
Somit überwintert die erste auf Tabellenplatz 2 mit 18:4 Punkten.

FCO 2 – Kfr. Oberburg 2 1755:1669

Unsere zweite konnte Zuhause gegen Obernburg Punkten. Hier hatte jeder Spieler seinen Gegner im Griff. Am Anfang spielten Herbert 433 LP und Karo 458 LP. Am Ende legten noch Seb 433 LP und Dietmar 431 LP nach.

EK Nilkheim 2 – FCO 3 1588:1786

Deutlicher Auswärtssieg der dritten Mannschaft. Grundstein hierfür legten zu Beginn Cindy mit 438 LP und Peter mit 464 LP. Armin und Vanessa machten dann mit ihren 431 LP und 448 LP den Deckel drauf.

GH Dorfprozelten – FCO 4 1553:1325

Die vierte musste eine deutlich Niederlage in Kauf nehmen. Benedikt und Thorsten starteten mit 313 LP und 340 LP. Hier gab es schon einen größeren Rückstand zu verzeichnen, welchen im Schlussspurt Sandra mit 296 LP und Oli mit 376 LP nicht wett machen konnten.