13. Spieltag Kegler

Ergebnisse vom 13.Spieltag

SG Kleinostheim/Mff 1 – FCO 1 5301:5390

Wichtiger Auswärtssieg für unsere erste. Den Start machten Tobias und Jonas. Tobias kam nur schleppend ins Spiel, konnte sich aber am Ende auf 909 LP retten. Jonas konnte wieder eine gute Leistung zeigen und kam auf 927 LP. So konnte man schon zu Beginn die nötige Führung für Sen Sieg herausholen. Im Mittelpaar machten sich dann Flo und Adi ans Werk. Adi spielte eine gute Partie und konnte 904 LP dazusteuern. Florian konnte auch heute nur schwer ins Spiel finden und errang am Ende 855 LP . Den Schlusspunkt setzen dann Seb und Julian. Julian konnte mit 944 LP nochmal ordentlich Holz gut machen. Seb hatte das selbe Problem wie Flo und kam nicht ins Spiel,sodass er am Ende mit 853 LP die Bahn verlassen musste. Mit diesem Sieg bleibt man weiter mit an der Tabellenspitze wo man mit 2 weiteren Team Punktgleich ist.

FCO 2 – Bfr. Elsenfeld 1703:1633

Neben der ersten konnte auch die zweite ihr Spiel gewinnen. Belle und Karo starteten das Spiel mit 413 LP und 430 LP. Armin und Dietmar konnten dann mit Ihren Ergebnissen von 407 LP und starken 453 LP den Sieg einfahren, welcher zu keiner Zeit in Gefahr war.

Bfr. Kleinwallstadt 2 – FCO 3 1600:1679

Aller guten Dinge sind 3. Auch die dritte Mannschaft konnte Siegen. Den Anfang machten Vanessa und Peter mit 400 LP und 417 LP. Sie übergaben mit einer 31 Holz Führung an Cindy und Klaus. Beide legten nochmal am Ende eine Schippe drauf. Mit 437 LP von Cindy und 425 LP von Klaus machten den Sack zu.