Aschaffenburg Stallions erfolgreich in Oberafferbach

Am vergangenen Samstag wurde auf dem Sportplatz des FCO nicht wie gewohnt Fußball, sondern American Football gespielt.
Um 11 Uhr startete die U19 Jugend der Aschaffenburg Stallions gegen die SG Knights/Grizzlies.
Mit einem Endstand von 34:0 sahen die zahlreichen Zuschauer ein dominantes Spiel der Stallions.

Um 15 Uhr starteten die Herren der Aschaffenburg Stallions gegen die Bayreuth Dragons.
Auch die Herren konnten mit einem Endstand von 36:18 souverän gewinnen.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer
Der FCO konnte schon lange nicht mehr einen solch vollen Hang erleben.
An dieser Stelle geht auch ein großes Dankeschön an die Stallions !

Hangaktion am Samstag von 9-12 Uhr

Hangaktion am Samstag von 9-12 Uhr

Vergangenen Samstag haben sich einige Mitglieder vom FCO auf unserem Sportgelände getroffen um sich auf eine andere Art und Weise sportlich zu betätigen. Mit unserer Hangaktion haben wir einiges rum um unser Sportgelände wieder auf Vordermann gebracht. Nicht nur der Hang muss gemäht werden, sondern auch einige andere Tätigkeiten sind zu erledigen.

Uns hat nur ein Termin nicht ausgereicht um alles zu erledigen, daher werden wir uns nochmal an den nächsten zwei Samstagen treffen:

• Samstag: 3. Juni von 9 – 12 Uhr
  • Samsatg: 10. Juni von 9 – 12 Uhr

Wir suchen fleißige Hände, die uns tatkräftig unterstützen!

An beiden Tagen ist für Essen und Trinken gesorgt!

Hier noch ein paar Bilder vom vergangenen Samstag: