SpVgg Rothengrund/Gunzenbach – FC Oberafferbach 5:0 (3:0)

Gegen den Tabellenzweiten konnten wir mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft 30 Minuten gleichwertig mithalten. Aber die Mannschaft kann den Ausfall von fünf Stammspielern in der Defensive nicht dauerhaft kompensieren. Folglich passierten Fehler im Aufbauspiel, die von den Gunzenbachern gnadenlos bestraft wurden.

SG 1.FC Mömb.II/SpVg RoGu II – FCO II ausgefallen!

Vorschau: Sonntag, 17. November
14 Uhr: FCO I – FSV Michelbach II

7. Spieltag Kegler

Ergebnisse vom 7. Spieltag Saison 19/20

KSC Hainstadt 2 – FCO 1     6 : 2

Leider gab es beim KSC Hainstadt nichts zu holen. Hier ging man noch immer mit 2 Stammspielern weniger Verletzungs und Krankheitsbeding an den Start. Zu Beginn machten sich Kai und Peter auf die Bahn. Peter konnte sein Duell mit 537LP und 3:1 in den Sätzen gewinnen und den MP einfahren. Kai spielte ebenfalls eine Super Partie aber hatte in seinem Duell das nachsehen aufgrund des etwas Schlechteren Ergebnisses von 574 LP und einem 2:2. So ging es mit einem 3:1 Rückstand in Durchgang 2. Hier spielten Chris und Seb. Seb spielte ebenfalls eine super Partie aber verlor sein Duell mit 2:2 und 562 LP. Chris fing gut an, hatte aber dann auf der 3 Bahn seine Probleme die dann auch das Duell entschieden. Mit 512 LP und einem 1,5:2,5 in den Sätzen verlor er die Partie. So ging es mit einem 5:1 in den letzten Durchgang. Hier spielten dann Julian und Adi. Beide spielten 571 LP. Adi gewann damit sein Duell mit 3:1. Julian verlor seines mit 1:3 LP.
Somit bleibt man auch im 4 Auswärtsspiel ohne Punkte.
Am kommende Wochenende kommt dann der Tabellenführer aus Münster die noch kein Spiel verloren haben zu uns. Mal schauen ob wir diese nicht ein wenig ärgern können.

Viktoria A’burg 2 – FCO 2 1725:1696

Knappe Niederlage für die 2 Mannschaft in Aschaffenburg. Nach Durchgang 1, in dem Herbert 432 LP und Karo 397 LP spielten , lag man mit über 40 Holz zurück. Armin und Dietmar konnten mit Ihren 425 LP und 443 LP das Spiel zwar nochmal spannend gestalten aber nicht mehr zu Sieg lenken.

Gem. Schaafheim 2 – FCO 3 1551:1508

Auf den Schwierigen Bahnen in Schaafheim konnte man keinen Sieg landen. Zu Beginn spielten Reiner 365 LP und Oli 374 LP. So übergab man einen knappen Rückstand an die Schlussachse. Aber Cindy und Vanessa schafften es nicht das Spiel noch zu wenden. Cindy erreichte 377 LP und Vanessa 392 LP.

Gem. Schaafheim 3 – FCO 4 1479:1355

Im Anschluss an die 3 musste sich die vierte in Schaafheim ran. Hier fiel die Niederlage deutlich höher aus. Einzelergebnisse aus dem Sportwinner liegen mir nicht vor.

So ging der FCO an diesem Spieltag leider komplett leer aus.

SG Laudenbach/Westerngrund – FC Oberafferbach 1:0 (1:0)

Von Beginn an zeigte uns die Spielgemeinschaft wer die Heimmannschaft ist und das es keine Punkte zu verschenken gibt. Der Druck und das aggressive Spiel der SG zeigten Wirkung und wir mussten bereits in der 3. Minute den 1:0 Rückstand hinnehmen. Nachdem wir circa 25 Minuten brauchten um besser ins Spiel zu kommen, schwächten wir uns in der 32. Minute durch eine Notbremse kurz vor dem eigenen Strafraum und der daraus resultierenden roten Karte selbst. In der zweiten Halbzeit konnten wir endlich Zugriff auf das Spiel erlangen und uns gute Chancen heraus arbeiten. Leider konnten wir diesen Vorteil nicht in Tore umsetzen, so dass wir eine 1:0 Niederlage hinnehmen mussten.

TSV Mainaschaff II – FCO II 3:0 (1:0)

Vorschau:
Sonntag, 10. November