Spielberichte Kleinfeld vom 17.10.20

E-Junioren Gruppe AB01

FC Oberafferbach – BSC Schweinheim 0:8 (HZ: 0:4)

Unsere Jungs konnten zu Beginn gut dagegenhalten und kamen auch zu Torchancen. Nach dem Gegentreffer zum 0:1 machten wir es den Gästen allerding zu leicht, drei mehr als vermeidbare Tore bis zur Pause brachen uns moralisch das Genick.

Vorschau: TV1860 Aschaffenburg – FC Oberafferbach
Samstag, 24.10.20, 11:00 Uhr

F-Junioren Gruppe AB01

TV Schweinheim – FC Oberafferbach 0:3 (HZ: 0:2)

Einen tollen Auswärtssieg konnte unsere U9 feiern. Nach verhaltenem Beginn übernahmen wir mehr und mehr das Kommando und wir erarbeiteten uns einige Chancen. Verdient ging es mit einer 0:2 Führung in die Pause. Auch nach dem Wiederanpfiff stand unsere Abwehr sicher, unser Treffer zum 0:3 sorgte für die endgültige Entscheidung.

Torschützen: Lenny Ruf (2), Mattis Förtsch

Vorschau: FC Oberafferbach – SV Vorwärts Kleinostheim
Samstag, 24.10.20, 9:00 Uhr

Spielberichte Kleinfeld vom 10.10.20

E-Junioren Gruppe AB01

FC Oberafferbach – TV Schweinheim 0:7 (HZ: 0:4)

Keinen guten Tag erwischte unsere U11 im Heimspiel gegen den TV Schweinheim. Zum eigenen
Unvermögen kam teilweise noch Pech dazu, das Ergebnis spricht Bände.

Vorschau: FC Oberafferbach – BSC Schweinheim
Samstag, 17.10.20, 11:00 Uhr

F-Junioren Gruppe AB01

SG Strietwald – FC Oberafferbach 3:1 (HZ: 0:1)

Unsere U9 Junioren mussten einige Ausfälle verkraften, trotzdem konnten wir in einem
abwechslungsreichen Spiel mit einer 0:1 Führung in die Halbzeit gehen. Im zweiten Abschnitt verloren
wir aber teilweise unsere Linie, die daraus folgende Niederlage war, trotz tollem Einsatz der Jungs, nicht
unverdient.

Torschützen: Alexander Sachs

Vorschau: TV Schweinheim – FC Oberafferbach
Samstag, 17.10.20, 9:00 Uhr

FC Oberafferbach II – SV Vorwärts Kleinostheim II

Die zweite Mannschaften trennten sich von Kleinostheim II 0:0.
Besserer Start für den Gegner aus Kleinostheim.
Im Laufe der ersten Hälfte bekamen wir deutlich Übergewicht und hatten einige gute Torchancen.
Es ging jedoch torlos in die Pause.

In der zweiten Hälfte gab es sehr gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Unter anderem ein Pfostentreffer für die Gäste.
Nach einem Foul kam es zu einer klaren Tätlichkeit in Form eines Faustschlags ins Gesicht, welchen der Schiedsrichter jedoch nicht mit einem Platzverweis bestrafte.
Trotz einer guten Spielleitung bis dahin war das eine KLARE FEHLENTSCHEIDUNG!!!
Das Spiel wurde zunehmend Ruppiger auf beiden Seiten.
Kurz vor Schluss kam es dann zur Rudelbildung und zahlreichen Schlägen der Spieler aus Kleinostheim auf einen Spieler des FCO.
Der Schiedsrichter pfiff die Partie in dessen Folge ab.

Unterm Strich ein Punkt gegen einen starken Gegner wenngleich das Verhalten der Gäste absolut untragbar war.