SG FC Oberafferbach/FSV Glattbach – SV Vorwärts Kleinostheim 6:2 (4:1)

Unsere SG ging mit großem Elan und Spielfreude in die Partie und konnte aufgrund des dadurch entstehenden Drucks auf den SV Kleinostheim immer wieder zu guten Chancen kommen, aus denen in der ersten halben Stunde auch vier Tore erzielt wurden. Danach lies unser Ansturm leider etwas nach was dem SV ermöglichte besser in das Spiel zu kommen und seiner seits bessere Chancen heraus zuspielen. Eine dieser Möglichkeiten wurde von den Gästen dann in der 41. Minute für den Anschlusstreffer und den gleichzeitigen Halbzeitstand von 4:1 genutzt.

Nach der Halbzeitansprache unseres Trainers war unsere Spielgemeinschaft wieder präsenter auf dem Platz und konnten sich wieder mehr Spielanteile und Chancen sichern, von welchen zwei bis etwa zur 70. Minute verwandelt wurden. Kurz darauf begannen bei uns leider etwas die Kräfte zu schwinden, was die Kleinostheimer in der 74. Minute für ihren zweiten Treffer des Tages nutzten. In der Folge war zwar weiterhin eine intensiv geführte Partie, aber keine weiteren Tore mehr zu sehen, so dass das Spiel mit einem deutlichen 6:2 Heimsieg für uns endete.

►Aufstellung: Kabul, Schimandl, Mohammed, Jovanovic, P. Aulbach, Rödel, Kunze, Schwind, Rus, Neufingerl, Werner
Bank: T. Aulbach, Mantel, Beifuss, Balog-Hedrich, Gerlach

►Tore: