Vorstellung der Neuzugänge

Heute möchten wir euch unsere Winterneuzugänge vorstellen. Im Verlauf der Vorbereitung haben sich uns gleich fünf neue Spieler angeschlossen, die sowohl die erste als auch zweite Mannschaft verstärken werden.

Dank unseren guten Kontakte zur Hochschule Aschaffenburg konnten wir mit Markus Zernentsch (1. von links) und David Kipping (fehlt auf Foto) zwei weitere Studenten für uns gewinnen. Hinzu kommen mit Christoph Reus (2. v. l.) und Patrick Stanzel (1. v. r.) zwei Spieler, die noch nicht lange in Johannesberg wohnen und jetzt den Weg zum FCO gefunden haben. Komplementiert wird das Quintett durch Alper Cagran (2. v. r.), der vor einer schöpferischen Pause für die Sportfreunde der SG DJK TuS Aschaffenburg-Leider Fußball die Fußballschuhe geschnürt hat und von unserem Co-Trainer Thomas Wojcik rekrutiert werden konnte.

Jungs, wir freuen uns, euch jetzt in unseren Reihen zu haben und wünschen euch eine tolle und verletzungsfreie Zeit beim FC Oberafferbach 1934 e.V.!

An dieser Stelle möchten wir zudem die Möglichkeit nutzen, uns bei unserem Sponsor für die hervorragenden Trikots, der Cafeteria – Einfach lecker und Kürsat Tekin herzlich zu bedanken!