FC Oberafferbach – SV Albstadt 0:2(0:0)

► Gegen den Tabellenführer präsentierte sich der FCO wie ausgewechselt im Vergleich zu den letzten 2 Spielen. Mit viel Biss in den Zweikämpfen und hoher Laufbereitschaft sowie aggressivem Pressing konnten wir uns in Halbzeit 1 gut gegen die Gäste wehren. Hinzu kam mit Moritz Seidel ein Torwart, der auch in 1 gegen 1 Situationen die Ruhe behielt und eine sehr gute Leistung abgeliefert hat.

In Halbzeit 2 standen wir etwas tiefer gestaffelt, wodurch Albstadt zu mehr Spielanteilen kam, wobei wir weiterhin vereinzelte Nadelstiche in der Offensive setzen konnten. Unsere Hoffnungen auf einen Punktgewinn mussten wir erst nach 2 späten Gegentoren in der Nachspielzeit begraben. Trotzdem lässt sich auf die Leistung für die nächsten sehr wichtigen Spiele gegen SV Rot-Weiß Daxberg e. V. und FC Hochspessart II aufbauen.

Aufstellung: Seidel – Bondarew, Steinel, Rödel, Cagran – Kunze, Hammann, Boch, Wojcik – Dilmac, Mantel
Bank: Kipping, Mohamad, Stadtmüller

Tore:
0:1 90. Min. plus 1 Sittinger
0:2 90. Min. plus 3 Leginszki (Foulelfmeter)