2. Spieltag FCO Kegler

Der 2. Spieltag verlief alles andere als gut für uns.

Die 1 Mannschaft musste zum Spiel nach Münster reisen. Motiviert ging man in die Partie. Allerdings gabe es dann mit Seb einen verletzungsbedingten Ausfall, sodas er nach der 1 Bahn aufhören musste und der MP somit verloren war.

Oliver spielte seine Partie gut zu Ende und konnte den 1 MP für uns holen mit 3 SP und 522 Holz.

Dann kam Peter und Tobi an die Reihe, um noch ein mögliches Unentschieden zu holen.

Tobias hatte einige Schwierigkeiten, konnte aber mit 3 SP und 532 Holz den MP gewinnen. Peter scheiterte knapp mit 2 SP und sehr guten 576 Holz und musste den MP dem gegner überlassen da er das bessere Gesamtergebnis hatte.

Endstand somit 4:2 und 2086:1731 für Münster.

Die 2 Mannschaft hate ebenfalls Pech . Hier erwischte es gelich 2 Spieler in Form von Benedict und Herbert die verletzt aufhören mussten. Vanessa und Julian erspielten beide mit 473 und 492 Holt und jeweils 2 SP den MP.

Endstand 4:2 und 1834:1046 für Kahl.

Die 3 Mannschaft hatte spielfrei