SC Rauenthal – SpVgg Grünmorsbach 6:2 (2:0)

Nach dem Kantersieg vergangene Woche hatte der SCR diese Woche die Mannschaft aus Grünmorsbach zu Gast. Von Beginn an waren unsere Jungs das dominierende Team und erspielten sich zahlreiche gute Torchancen. Die vermeintliche Führung durch Kunze wurde aufgrund einer Abseitsstellung noch zurückgepfiffen aber kurz darauf erzielte Nekpe die verdiente Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Kane noch auf 2:0.

Auch in Halbzeit zwei das gleiche Bild. Es war ein Spiel auf ein Tor. Nekpe erzielte nach einer Stunde das 3:0 und wenig später erhöhte Treitl auf 4:0. Wiederum fünf Minuten später schnürte der überragende Nekpe seinen Dreierpack zum 5:0. In den letzten Minuten nahmen die Hausherren etwas das Tempo raus und kassierten das 5:1. Neufingerl stellte kurz vor Schluss nochmal den fünf Tore Vorsprung her, ehe die Gäste zum Endstand von 6:2 trafen.

Alles in allem ein nie gefährdeter Sieg der Rauenthaler, welcher durchaus auch deutlicher hätte ausfallen können.

👕 Aufstellung: Valenta, Schimandl, T. Aulbach, Boch, Werner, Kane, Treitl, Kunze, Schimmel, Neufingerl, Nekpe
🪑 Bank: Kabul, Schedy, Wissel, Beifuss, Herrmann

⚽ Tore: