SC Rauenthal – SG Rottenberg/Feldkahl 4:0 (3:0)

An diesem Wochenende stand für den SCR das letzte Heimspiel in der Saison an.
Zu Gast war die Spielgemeinschaft von Rottenberg/Feldkahl.

Von Beginn an waren unsere Jungs gut im Spiel und gingen bereits nach 6 Minuten durch Cinar in Führung, der nach einer Hereingabe überlegt ins Eck vollendete.
Die Hausherren waren das überlegene Team und setzten den Gast stark unter Druck.
Nach einer Viertelstunde war es wieder Cinar, der einen Abpraller an der Straufraumkante stoppte und wuchtig im Tor unterbrachte.
Mit seinem dritten Treffer und dem lupenreinen Hattrick, sorgte der überragende Cinar für das Tor des Tages, nachdem er 4 Gegenspieler vernaschte und den Ball locker am Keeper vorbei ins Tor schob. Ein wirklich sehenswerter Treffer, wie auch die Zuschauer fanden.
Kurz vor der Pause gab es dann einen etwas schmeichelhaften Elfmeter für die Gäste.
Der Schütze scheiterte jedoch an der Latte und so blieb es beim 3:0 zur Pause.

In Durchgang zwei hatte der SCR weitestgehend alles im Griff und verbuchte weiterhin gute Möglichkeiten. Die Gäste konnten sich hier bei ihrem Schlussmann bedanken. Treitl erhöhte in der 77 Minute nach einem Abpraller noch auf 4:0 und so plätscherte die Partie zu Ende.
Insgesamt ein sehr souveräner Auftritt und eine geschlossene Mannschaftsleistung des SC Rauenthal.
Nach drei Heimsiegen in Folge steht man nun auf Platz 5 der Tabelle.

Die Reserve unterlag im Vorspiel der zweiten Mannschaft aus Rottenberg/ Feldkahl mit 2:3.

👕 Aufstellung: Valenta, Schimandl, Kunze, Werner, Kane, Treitl, Schimmel, Cinar, Neufingerl, Nekpe, Boch
🪑 Bank: Gerlach, Beifuss, Schedy, Balog-Hedrich, Fuchs, Herrmann

⚽ Tore: