E1 – Junioren belegen Platz 2 beim Hörsteiner Hallenturnier

Unsere E1 – Jugend erspielte sich am Sonntag beim Hallenturnier des SV Hörstein den hervorragenden 2. Platz unter den 12 teilnehmenden Mannschaften.
Nachdem wir die Vorrunde als Gruppenerster abgeschlossen hatten, trafen wir im Halbfinale auf die Mannschaft der SG Schimborn.
Da die sehr packenden regulären 8 Minuten Spielzeit torlos verliefen, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen herbeigeführt werden. Dank unserer nervenstarken Schützen konnten wir das Halbfinale mit 5:4 für uns entscheiden.
Im Finale traf das Team des FC Oberafferbach dann auf den Turnier Favoriten, die SG Bruchköbel1. Unserer Mannschaft gelang ein furioser Start. 15sec nach Anpfiff eroberte sich Simeon Koenen in der gegnerischen Hälfte den Ball und bediente Fabio Elia, welcher den Ball über die Torlinie schob.
Anschließend ging es Schlag auf Schlag, Ausgleich Bruchköbel, Führung Bruchköbel, Ausgleich FCO durch Corbinian Rolf und leider, in den letzten Minuten, das 3:2 durch den wohl besten Spieler des Turniers, die Nummer 11 der SG Bruchköbel.
Alles in Allem überzeugte unser Team mal wieder durch leidenschaftlichen Einsatz und einen guten Teamgeist.
WP_20160131_18_18_38_Pro