FC Oberafferbach – TV 1860 Aschaffenburg

Nach einem starken Start der Gäste konnten wir nach einer viertel Stunde zusehends die Kontrolle über das Spiel an uns reisen und kamen folgerichtig zu mehreren Großchancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. So begann die zweite Halbzeit also mit dem gleichen Spielstand wie die erste nämlich mit einem 0:0. Allerdings waren wir nach dem Wiederanpfiff präsenter auf dem Platz und konnten den Schwung der ersten Halbzeit mit in die zweite nehmen. Nach einem sehenswerten Seitenwechsel konnte Simon Stadtmüller in der 67. Minute dann auch endlich das hoch verdiente Führungstor zum 1:0 erzielen. Kurz nach unserem Treffer musste außerdem ein Spieler des TVA, wohl wegen Meckerns, den Platz mit Gelb-Rot verlassen. Danach spielten wir weiterhin guten Fußball konnten aber die noch entstandenen Chancen nicht verwerten. In den Schlussminuten legte der TVA nochmal kräftig zu konnte aber aufgrund unserer soliden Abwehrleistung und unseres hervorragend aufgelegten Torwarts Andreas Völker unseren Sieg nicht mehr verhindern.

Tore: 1:0 Stadtmüller (67.)

FCO: Völker, Schimandl, Hilzinger, Braun, Bondarew, Kunze, Schmitt, Gashi, Eizenhöfer, Dahlheimer, Ngnoubamdjum, Stadtmüller, Wojcik, Mantel, Mohamad, Haßkerl

Schiedsrichter: Alex Sevowicz (Hanau)