Ergebnisse Jugendfußball

F- Junioren

TSV Mainaschaff – FCO 2:3
Spielbericht:
Im ersten Spiel der neuen Saison, konnten sich unsere Jungs und Mädchen verdient mit 3:2 durchsetzen. Unsere Torfrau Anna, konnte sich durch einen gehaltenen 7m für die weiteren Spiele empfehlen.
Torschützen: Ole Tusch (2x), Ben Bonfig
Vorschau:
Am kommenden Samstag kommt es zum Derby gegen Glattbach
24.09.2016 – 10Uhr

B-Junioren Kreisliga AB, 1. Spieltag

FCO – SG Goldbach 2:1 (Hz 2:0)

Da sich am letzen Ferienwochenende noch einige im Urlaub befanden, mussten wir bei brütender Hitze mit elf Spielern auskommen. In der ersten Hälfte lief noch alles glatt und wir gingen mit einer 2:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit schwanden uns mehr und mehr die Kräfte, den Sieg konnten wir aber über die Zeit retten.

Torschützen: Emil Beucker, Jakob Zang

Vorschau:  JFG Churfranken –  FCO Sonntag 18.09.2016, 10:30Uhr in Röllfeld

A Jugend U 19 SG DJK/FCU/FCO/FSV

Vorbereitungsspiele

SG DJK – JFG Bayerisch Maingau 6 : 5 Torschützen: Marius Kraft und Philipp Schell je 2 Tore, Bastian Eisert und Sean O`Caroll je 1 Tor.

SG DJK – FC Hösbach 1 : 6 Torschütze: Kevin Eckert

SG Blankenbach – SG DJK 3 : 11 Torschützen: Marius Kraft 5 Tore, Schell Philipp und Kevin Eckert je 2 Tore, Kevin Edelmann und Leon Leuschner je 1 Tor.

Pokalspiele

SG DJK – TV Haibach 1 : 0 Torschütze: Metzner Moritz

SG DJK –Spvgg Hösbach Bahnhof 3 : 2 Torschützen: Metzner Moritz, Kraft Marius und Edelmann Kevin je 1 Tor.

Erstes Rundenspiel 2016/2017 Elsava Elsenfeld – SG DJK 1 : 6

Die zum großen Teil jüngeren Spieler der Elsenfelder waren von Beginn an unterlegen. Bastian Eisert brachte uns schon früh mit zwei Treffern in Führung.

Nach dem Anschlusstreffer der Heimmannschaft konnten wir noch vor der Pause das 3 : 1 durch Marius Kraft erzielen. In der zweiten Hälfte hatte der Gegner kaum noch eine Chance und wir konnten weitere drei Tore, eins erneut durch Bastian Eisert und zwei weitere durch Marius Kraft erzielen. Überragender Spieler auf dem Platz war jedoch Metzner Moritz der immer und überall präsent war.

Vorschau: Nächstes Spiel am Freitag den 23.09.um 18:30 Uhr in Oberafferbach, Gegner ist Türk. Erlenbach.