Spielberichte Fußball Jugend

Vorschau: 3. Spieltag Kreisklasse AB
SG Unterafferbach – SV Erlenbach
Samstag, 07.10.17, 10:30 in Unterafferbach

SG Unterafferbach – JFG Mittlerer Kahlgrund   2:3 (HZ 1:3)

Trotz großartigem Einsatz gegen die favorisierte Kahlgrundauswahl  mussten wir die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Durch zwei Geschenke unserer Abwehr und einem unhaltbaren Freistoß lagen wir bis zur 22. Minute bereits mit 0:3 im Rückstand. Nach diesem Schock spielten aber nur noch wir! Der Anschlusstreffer zum 1:3 in der 30. Minute beflügelte uns noch zusätzlich. Auch nach der Halbzeitpause erarbeiteten wir uns viele Chancen, mit dem Treffer zum 2:3 in der 50. Spielminute war das Spiel wieder komplett offen. Leider konnten wir aber keine unserer weiteren Torchancen nutzen.

Torschützen: Jakob Zang (2)

Vorschau: 4. Spieltag Kreisliga AB
SG Unterafferbach – JFG Mittl. Kahlgrund
Sonntag, 01.10.17, 10:30 in Unterafferbach

D-Junioren

Das Spiel der D-Junioren wurde aufgrund Spielermangels der JFG Bayerischer Maingau kurzfristig abgesetzt.

Vorschau: FC Oberafferbach – SG Strietwald
Samstag: 07.10.2017, 13:30 Uhr in Strietwald

FC Unterafferbach – SG Strietwald  7:5

Die erste Halbzeit verlief etwas schläfrig und so stand es nach unglücklichen Toren schnell 1:3. Mit einem aufmunternden Kampfschrei hat sich die Mannschaft in der Pause Mut gemacht, das Spiel noch zu drehen. Ole als zentraler Aufräumer und Antreiber, Tizian als unermüdlicher Mittelfeldmotor sowie Sandro und Finn als pfeilschnelle Doppelspitze waren Garanten für einen letztendlich verdienten Sieg. Dabei ging dem letzten Tor ein wunderschönes Kurzpassspiel voraus, das die Mannschaft in den letzten Trainingseinheiten fleißig geübt hat.

Torschützen: Finn Ostheimer (3), Ole Tusch (2), Tizian Winkler (1), Sandro Elia (1)

Vorschau: FC Oberafferbach – TSV Mainaschaff
Samstag, 07.10.2017, 10:00 Uhr in Mainaschaff