FC Oberafferbach – FC Hösbach II 5:0

An diesem Samstag konnten wir an die gute Leistung der letzten Partie anknüpfen und den gut aufgelegten Gästen von Anfang an Paroli bieten, so dass sich eine sehr ausgeglichene Partie entwickelte. Unsere Bemühungen wurden dann auch noch kurz vor der Pause durch Simon Kunze belohnt, der uns mit 1:0 in Führung brachte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gäste nochmals besser ins Spiel, wodurch der Druck auf unsere Abwehr stieg, was uns aber nicht hinderte unser Spiel weiter konzentriert fortzusetzen und uns die ein oder andere Chance zu erarbeiten. Schluss endlich konnten wir in der 68. Minute durch Michel Dahlheimer unsere Führung auf 2:0 ausbauen. In der Endphase einer weiterhin ausgeglichenen Partie konnten wir durch zwei Tore von Emanuel Dilmac (80. und 86. Minute) und eine durchaus sehenswertes Fallrückziehertor von Thomas Wojcik (89. Minuten) noch etwas für das Torverhältnis tun.

Tore: 1:0 Kunze (45.), 2:0 Dahlheimer (68.), 3:0 Dilmac (80. / 86.), Wojcik (89.)
FCO: Mantel, Schimandl, Schopf, Braun, Grimaldi, Rödel, Kunze, Steinel, Dahlheimer, Dilmac, Eisert, Wojcik, Eizenhöfer, Mohamad, Stadtmüller, Schnitzler
Schiedsrichter: Yasin Kilic