FC Oberafferbach – Hösbach-Bahnhof II  1:1

Die Gäste waren die ersten 20 Minuten das spielerisch stärkere Team und gingen auch vedient in Führung. Nach einem Freistoß stand ein Gästespieler völlig frei und konnte ohne Probleme einschiessen. Dann konnten wir das Spiel ausgeglichener gestalten. Die wenigen sich bietenden Möglichkeiten blieben bis zur Pause allerdings ungenutzt.
Auf Grund einer kämpferisch und läuferischen Leistungssteigerung bestimmen wir nach der Halbzeit das Spielgeschenen weitgehend und hatten einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Als dann ein FCO-Spieler nach 65. Minuten mit Gelb-rot vom Platz geschickt wurde, schien da Spiel für uns gelaufen. Die Mannschaft steckte die Unterzahl und auch einige verletzungsbedingte Umstellungen aber sehr gut weg. Sie spielte weite überlegen und konnte 5 Minuten nach dem Platzverweiss durch Simon Kunze den verdienten Ausgleich erzielen. In der Schlussphase hatten wir sogar noch die Chance das Spiel zu gewinnen. Ein Gesamtlob für die Manschaft die mit toller Moral und Disziplin eine verdienten Punkt gegen eine starken Gegner erkämpft hat.

Tore: 1:1 Kunze (67.)
FCO: Mantel, Schimandl, Schopf, Braun, Rödel, Grimaldi, Kunze, Dahlheimer, Dilmac, Mohamad, Stadtmüller, Eizenhöfer, Schnitzler, Ngnoubamdjum, Aulbach
Schiedsrichter: Carl Löhning
Zuschauer: 70