Spielberichte Fußball Jugend

SG Elsava Elsenfeld – (SG) FC Unterafferbach 3:10

In einer einseitigen Partie siegten die A-Junioren zweistellig.

Torschützen: Christopher Staab 4, Marius Kraft 3, Simon Heeg 3

VFR Nilkheim – (SG) FC Unterafferbach
Samstag, der  25.11.2017 um 14.30 Uhr in Nilkheim

JFG Kickers Bachgau – SG Unterafferbach 3:2 (3:2)

Gegen den Tabellenführer mussten wir gänzlich ohne Ersatzspieler antreten. Die Sensation lag zu Beginn in der Luft, wir gingen durch Treffer in der 2. und 9. Minute mit 0:2 in Führung. Wir warfen alles in die Waagschale, aber mangels Ersatz für einen angeschlagenen Spieler gingen uns immer mehr die Kräfte aus und wir mussten ohne Punkte auf die Heimreise.

Torschützen: Jakob Zang 2

(SG) FC Unterafferbach – (SG) VFR Goldbach
Sonntag, der 03.12.2017 um 10.30 Uhr in Unterafferbach

(SG) Breitendiel II – FSV Glattbach 4:2 (3:2)

Eine unglückliche Niederlage musste unsere C-Jugend am vergangenen Wochenende hinnehmen. Auf dem sehr holprigen Trainingsplatz der Breitendieler begannen wir stark und waren die spielerisch bessere Mannschaft. Durch zwei schön herausgespielte Tore über unseren linken Flügel gingen wir verdient mit 2:0 in Führung. Danach verpassten wir es das Spiel mit weiteren sehr guten Möglichkeiten zu entscheiden. Kurz vor der Halbzeit mussten wir verletzungsbedingt wechseln und verloren plötzlich komplett die Kontrolle über das Spielgeschehen. Der Top-Torjäger der Liga aus Breitendiel (20 Tore in 6 Spielen) nutzte zwei Möglichkeiten zum Ausgleich. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte die Heimmannschaft nach einer Ecke sogar das Spiel auf 3:2 drehen. Nach der Halbzeit kämpfte sich unsere Mannschaft nochmal ins Spiel, verpasste es jedoch eine der zahlreichen Chancen zu nutzen. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf konnte der Breitendieler Stürmer sogar noch sein drittes Tor zum 4:2 Endstand erzielen. Wir waren die spielstärkere Mannschaft und ließen einfach viel zu viele Großchancen liegen.

Torschützen: Aaron Wissel, Luca Kaeß

(SG) FSV Glattbach – SV Großwallstadt