FC Oberafferbach – SpVgg Rothengrund/Gunzenbach 0:1 (0:1)

► Schon von Beginn an zeigten wir, dass wir nach der Sommerpause wieder Lust auf Fußball hatten und dem Meisteranwärter aus Gunzenbach nicht einfach
3 Punkte schenken wollten. Deshalb entwickelte sich ein gutes ausgeglichenes Spiel, das zwar hart aber nicht unfair geführt wurde. Bereits in den ersten Minuten hätte
der FCO durch 2 Großchancen in Führung gehen können, die aber leider nicht genutzt wurden.
In der 33. Minute mussten wir aufgrund einer kleinen Unaufmerksamkeit leider den 0:1
Rückstand hinnehmen. Nach dem Wiederanpfiff machten wir genauso weiter wie wir die erste Halbzeit beendet hatten, mussten aber leider schon in der 52. Minute einen weiteren Rückschlag in Form einer Gelb-Roten-Karte
verkraften. Mit nur noch 10 Mann auf dem Feld steckte unsere Mannschaft nicht auf, im Gegenteil, sie beherrschte das Spiel bis zum Schluss.
Trotz einiger hochkarätiger Chancen gelang es uns nicht mehr den verdienten Ausgleich zu erzielen, so dass wir uns mit 0:1 geschlagen geben mussten. Die Zuschauer sahen eine starke Leistung des FCO.

Mit dieser Einstellung und dem selben Spirit tritt die 1. Mannschaft am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des FSV Michelbach 1920 Fußball an.

Aufstellung: Fischer, Boch, Kunze, Kaubrügger, Fleckenstein, Hammann, Mohamad, Wojcik, Mantel, Hein, Hasche
Bank: Steinel, Gashi, Bondarew
Tore:
0:1 33. Min. Schickling

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Martin Swoboda und MS Sportfotografie für die hervorragenden Bilder vom Spiel, die Einzelportraits und die Mannschaftsbilder. Wir sind sehr auf das Ergebnis gespannt und freuen uns schon bald, dich erneut an der Sattelhecke begrüßen zu dürfen!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei HE-S Heck Software GmbH für das Trikot-Sponsoring. Wir freuen uns sehr, Rinaldo Heck als neuen Kooperationspartner für den FC Oberafferbach 1934 e.V. willkommen zu heißen!

FC Oberafferbach II – SG Mömbris II/Gunzenbach II 0:6 (0:1)

► Die 2. Mannschaft des FC Oberafferbach 1934 e.V. konnte ebenfalls keinen Punktgewinn am ersten Spieltag an der Sattelhecke verzeichnen und musste sich der SG aus Mömbris/Gunzenbach mit einer zu hoch ausgefallenen Niederlage geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende darf die 2. Mannschaft pausieren und Kräfte für das nächste Heimspiel in zwei Wochen sammeln.

Aufstellung: Röll, Knöpfle, Gorks, Stanzel, Dünow, Fernandes, Reus, Ruf, Wüst, Ott, Gashi
Bank: Schwindt, Ansmann, Hoffmann