SG Rothengr./Gunzenb. Mömbris – SG FC Oberafferbach/FSV Glattbach 9:1 (3:1)

Wir starteten sehr unkonzentriert in die Partie und der Gastgeber lies sich nicht lange bitte und bestrafte unsere Unachtsamkeit bereits in der 6. Minute mit dem 1:0 durch Max Scharf. Nach dem Gegentor erwachten wir etwas aus unser Schlafphase und kamen besser ins Spiel, trotzdem waren wir in vielen Situationen immer noch einen Schritt langsamer oder unpräziser als unser Gegner. Dies ermöglichte der SG RoGu/Mömbris weiter ihr Spiel aufzuziehen und zu guten Chancen zu kommen von denen eine Philipp Reising in der 27. Minute zum 2:0 verwerten konnte. Nur kurze Zeit später (30. Min.) erhöhten die Gastgeber durch einen von Felix Brückner getretenen Freistoß auf 3:0. Aber wenigstens zum Ende der ersten Halbzeit (45. Min.) konnten auch wir ein wenig unser Können zeigen und mit einer sehenswerten Aktion den Anschlusstreffer zum 3:1 durch Adrian Rus erzielen.

In der zweiten Halbzeit ließen wir es leider wieder an Konzentration mangeln, was von den Gastgeber sofort wieder mit schnellen einem Gegentor (Jannik Neuerer 47. Min.) zum 4:1 betraft wurde. Im Folgenden verloren wir völlig den Faden und mussten weitere 5 Gegentore (2 x Felix Brückner 52. u. 56. Min. / 1 x Max Scharf 73. Min. / 1 x Jonas Weigand 80. Min. / 1 x Maicol Manger 88. Min.) hinnehmen ohne je wieder in die Partie zurück kommen zu können, so dass es bei Abpfiff 9:1 gegen uns stand. Somit bleibt an dieser Stelle nur noch unseren beiden Verletzten Spieler gute Besserung zu wünschen und diesen gebrauchten Tag ab zu hacken, damit wir im nächsten Spiel unsere Sache wieder besser machen können!

►Aufstellung: Kabul, Seidl, Teutsch, T. Aulbach, Jovanovic, Martens, Kunze, Rolf, Rus, Schmidt, Neufingerl
Bank: Gerlach, Klein, Schimmel, P. Aulbach, Werner, Beifuss

►Tore: