SG FC Oberafferbach/FSV Glattbach – SG Laudenbach/Westerngrund 2:4 (1:2)

Gegen die Gäste starten wir gut in die Partie und gingen bereits nach 3 Minuten durch einen fulminanten Fernschuss von Adrian Rus in Führung. Leider schenkten wir dem Gegner einen unnötigen Elfmeter und mussten so wenig später den Ausgleich hinnehmen. Jetzt verloren wir etwas die Spielkontrolle und kassierten nach einer halben Stunde den Rückstand.

Kurz nach der Pause folgte das 1:3. Nach 60 Minuten konnte John Schwind nach schönen Zusammenspiel mit Adrian Rus auf 2:3 verkürzen. Doch nach einem weiteren Geschenk für die Gäste zum 2:4 war die Partie nach 65 Minuten mehr oder weniger entschieden.

►Aufstellung: Kabul, Arends, T. Aulbach, Seidl, Schimandl, Schimmel, Kunze, Schwind, Rus, Schmidt, Mantel
Bank: Klein, Martens, Werner, Kopp Gerlach

►Tore: