SV Vorwärts Kleinostheim – FC Oberafferbach 3:2 (1:1)

In der ersten Runde des Toto-Pokals ging es für unsere Truppe zum SV Vorwärts Kleinostheim. Trotz einer guten Leistung musste man sich dem Gastgeber am Ende mit 3:2 geschlagen geben.
Mitte der ersten Halbzeit brachte uns Marvin Boch nach einer Freistoßflanke von Simon Kunze in Führung. Diese konnten die Kleinostheimer kurze Zeit später ebenfalls nach einem Standard egalisieren. Nach dem Seitenwechsel mussten wir nach einer Hereingabe von der linken Seite den Rückstand hinnehmen. Doch schon wenig später konnte Thomas Wojcik mit einem feinen Abschluss ausgleichen. In der Schlussphase mussten wir per Foulelfmeter den Kleinostheimer Siegtreffer hinnehmen.
Dennoch ein ansprechendes Spiel unserer Mannschaft, auf dem man aufbauen kann. Ein besonderes Lob geht an unsere Studenten, die trotz Semesterferien extra für das Spiel die weite Anfahrt auf sich nahmen. Erwähnenswert war auch das Comeback von Keeper Moritz Seidel, der nach 2 Jahren ohne Fußball heute bei uns ausgeholfen hat und offensichtlich nix von seiner Klasse eingebüßt hat.

Torschützen: Marvin Boch, (26.), Wojcik Thomas (70.)
FCO: Seidel, Boch, Hammann, Ott, Kunze, Kliever, Gorks, Mohamad, Wojcik, Gashi, Shala, Steinel, Knoepfle
Schiedsrichter: Georg Karl